Cozyor Dekokissen Set aus Kissen + Kissenbezug Samt Sofakissen, vers. Größen & Farben, weiches Samtkissen 40 x 40 cm / 2er-Set mit verstecktem Reißverschluss

Schöne Kissen

Die Kissen wurden schnell geliefert. Die Qualität und die Farbe sind sehr gut. Die Kissenbezüge haben eine sehr angenehme, kuschelige Oberfläche. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Preisleistung ist super

Dekokissen für Sofa

Die Kissen sind sehr schön und die Farbe ist genau so wie auf den Bildern! Passt somit perfekt zu meinem Sofa :-)! Der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

die Kissen wurden sehr schnell geliefert 😊 Die Bezüge fühlen sich sehr weich und hochwertig an. Habe die Kissen in zwei verschiedenen Größen gekauft und bin begeistert von der Qualität.

Super Kissen, klare Kaufempfehlung

Ich finde die Kissen super, habe mir gleich verschiedene Varianten von diesem Hersteller gekauft. Sie sind alle sehr gut. Farbe und Stoff wirken sehr hochwertig und man merkt, dass der Stoff richtig Substanz hat. Klare Kaufempfehlung!

Super Qualität

Mega schön komfortabel und so weich. Würde ich wieder kaufen.

Super Qualität

Habe die Ware gestern bestellt und sie kam heute an, ich bin begeistert von der Lieferzeit! Die Qualität der Kissenbezüge ist sehr hochwertig. Bisher kann ich sie wirklich jedem empfehlen.

Zeitlose Samtkissen für zuhause

Die Kissen und die dazu gehörigen Kissenbezüge kamen schnell nach der Bestellung an. Die Samtbezüge sind sehr weich, aus gutem Material und perfekt geeignet für die Couch oder das Bett.