NARVIC Frischhaltedose Aufschnittbox Kühlschrank,Stapelbare Frischhaltedosen mit Gabel, (Kombi-Set, 4er Set), inklusive Serviergabeln

Endlich Ordnung im Kühlschrank

Leider entdeckt man solch praktische Dinge für den Haushalt immer viel zu spät. Früher haben wir uns mit umständlich großen Behältern gequält, die viel Platz benötigten. Diese Behälter sind toll, flach, gut zu händeln und platzsparend. Eine saubere Sache für den Käse- und Wurstaufschnitt. Werde mir noch einige davon bestellen.

Genau was ich gesucht habe

Perfekt für Ordnung im Kühlschrank. Die Farben sind toll und die Größe super. Lieferung direkt vom Verkäufer war schnell. Danke für die Gummibären :-)

Tolles Design

Es passt super 400g Käse in die Dose zum aufbewahren und sauber zum Servieren

bin zu frieden damit

schön auch der ersatzdekel karm schnell danke bin zufrieden

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :-)

Preis - Leistung gut..die Dosen schließen sehr gut und ich hoffe sie bleiben mir lange erhalten..da passt auch mal etwas mehr rein..Lieferung war auch schnell

Super Qualität, nimmt wenig Platz ein

Ich freue mich sehr über diesen Kauf, genau die richtige Größe für 2 Packungen Wurst oder eine große Packung Käse. Endlich gehören nicht wieder richtig verschlossene Käse- und Wurstpackungen der Vergangenheit an. Jede Farbe hat seinen eigenen Inhalt, z. B. gelb für Käse, grün für die vegane Wurst usw. Ich kann sie jedem nur empfehlen, sie sind einfach klasse. Auch die niedlichen Gäbelchen sind sehr hygienisch und werden, auch von den Kindern, gern benutzt.

Für Aufschnitt Perfekt

Platzsparend, Übersichtlich, Nachteile keine