Schietwetter Steppweste Damen wasserabweisend, windabweisend wasserabweisend, windabweisend, atmungsaktiv

Sehr schöne West ,möchte mich aber anschließen ,2 Größen größer wäre ideal.Trage 42 habe den Rat der anderen Bewertungen befolgt und 44 bestellt wenn man aber Winterpullover darunter tragen ist die Größe auch noch zu klein deshalb zurück und Größe 46 bestellt! Hoffe sehr, diese sitzt lockerer denn man möchte sich ja nicht eingepresst fühlen, da die Weste sonst super schön ist!

Tolle Weste

Die Weste ist wirklich toll der Stoff das Tragegefühl einfach Klasse. Ich selber habe sie in zwei Größen bestellt und ich musste tatsächlich die größere nehmen weil sie sonst oben Rum nicht gepasst hätte. Aber wirklich schöne Qualität.

Wunderschöne Steppweste

Viele Feinheiten, Schriftzug Schietwetter, Kordel/ Kordelabschluss, seitlicher Reißverschluss, Innentasche. Habe die Weste in zwei Größen bestellt. Ursprünglich Größe 36, Größe 40 behalten. Wirklich zu empfehlen.