Schietwetter Steppweste Damen wasserabweisend, windabweisend wasserabweisend, windabweisend, atmungsaktiv

nicht für mich

Die Farbe der Weste ist nicht wie abgebildet, an der Taille sind unschöne "Wülste", bedingt durch das Futter, dass sich zusammen geschoben hat. Eigentlich zeigt das Foto eine Taillierung. Die ist aber nicht vorhanden. Obwohl ich eine Nummer größer gewählt habe, ist die Weste mir zu eng.

Sehr schöne West ,möchte mich aber anschließen ,2 Größen größer wäre ideal.Trage 42 habe den Rat der anderen Bewertungen befolgt und 44 bestellt wenn man aber Winterpullover darunter tragen ist die Größe auch noch zu klein deshalb zurück und Größe 46 bestellt! Hoffe sehr, diese sitzt lockerer denn man möchte sich ja nicht eingepresst fühlen, da die Weste sonst super schön ist!

Hält sehr warm

Jedoch fällt sie sehr klein aus, man muss mindestens eine Größe größer bestellen, selbst wenn man keinen dicken Pullover oder Jacke darunter anzieht. Aber wenn man die richtige Größe gefunden hat, hält sie super warm. Würde ich wieder kaufen.

Traumteil, fällt leider klein aus

Eine ganz tolle Weste, leider fällt sie sehr klein aus, man sollte sie mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Größen größer bestellen, wenn man eine Fleecejacke oder einen dicken Pulli unterziehen möchte. Habe gleich neu bestellt, eine Größe größer als normal und hoffe, sie passt.

Tolle Weste

Die Weste ist der Hammer. Trage sonst Gr.46, aber weil ich noch nen dicken Pullover darunter ziehen möchte habe ich die Gr. 48 genommen. Hält schön warm. Einfach TOP.

Lieblingsweste

Ich bin total happy mit der Weste, ist kuschlig warm, und die Farbe ist der Hammer!!! Leider gab es die anderen Farben in meiner Größe nicht mehr.

Schick und hochwertig

Vom Tragegefühl bis zu den Details wie Reißverschluss (wie Butter) einfach perfekt!

Coole warme Weste

Ich,176 groß, 69 Kilo. Die Weste in 42 genommen. Passt super gut, Farbe auch top. Kann ich 100prozent weiterempfehlen

SuperPreis/ Leistung

Eine wunderschöne damenweste. Super Preis/ Leistung. Kaufempfehlung

Falsche Farben

Ich habe eine Weste in fuchsia und innen grau bestellt, bekommen habe ich eine pinke Weste innen rosa. Das ist nicht das was ich wollte. Habe die Weste 2 Nummer größer bestellt, weil ich einen dicken Pulli darunter ziehen wollte und es passt so eben.

Größenangabe nicht realistisch

Trage normalerweise 40 doch diese Jacke war in Größe 40 sowie Größe 42 viel zu klein/eng. Sehr ärgerlich ging alles retour. Qualität jedoch ok

Tolle Weste!

Diese Weste kann ich nur weiterempfehlen! Sehr schön verarbeitet, toller Stoff nicht zu dünn und nicht zu dick. Habe eine Nummer größer genommenen, normal trage ich 38. Passt super ein dicker Pulli drunter 😃.

Klasse Weste, super Qualität, hält schön warm .. immer wieder

Schöne Weste...aber

Ich trage normalerweise die Größe 44...habe mir die Weste bereits in Größe 46 bestellt...leider viel zu eng...da wurden wohl Größenmaße vertauscht...sehr schade...ist ansonsten eine tolle Weste

Genial

Warm, wasserabweisend, sehr guter Schnitt. Einfach zum wohlfühlen

Tolle Weste

Die Weste ist wirklich toll der Stoff das Tragegefühl einfach Klasse. Ich selber habe sie in zwei Größen bestellt und ich musste tatsächlich die größere nehmen weil sie sonst oben Rum nicht gepasst hätte. Aber wirklich schöne Qualität.

Perfekte Schietwetter Weste

Super bequem, wird gerne angezogen

Wunderschöne Steppweste

Viele Feinheiten, Schriftzug Schietwetter, Kordel/ Kordelabschluss, seitlicher Reißverschluss, Innentasche. Habe die Weste in zwei Größen bestellt. Ursprünglich Größe 36, Größe 40 behalten. Wirklich zu empfehlen.

STEPPWESTE

Passt wie angegossen super

Sehr schöner Artikel nur zu empfehlen hält schön warm und man hat super Bewegungsfreiheit durch die seitlichen Reißverschlüsse

Top Übergangsweste

Meine Frau steht die Weste super, ist für Schietwetter gut geeignet

Weste

Sehr schön, gutes Material, hält schön warm. Kann ich nur empfehlen.