Schietwetter Funktionsjacke Damen wärmend, windabweisend

SUPER jacke

Die Jacke ist super toll. Material fühlt sich echt gut an und sie sieht toll aus. Leider ist ein Druckknopf ausgerissen nach einmal anprobieren. Deswegen geht die Jacke leider zurück. Deswegen ein Stern Abzug. Werde sie mir aber nochmal bestellen weil ich sie so gut fand.

Toller Mantel

Der Mantel sieht toll aus, ist leicht und hält trotzdem schön warm. Ich bin wirklich begeistert. Allerdings ist er schmal geschnitten, also besser eine Nummer größer bestellen.

Schicker Mantel

Finde die Farbe, den Schnitt gut. Länge passt super. Denke mal er hält bei den kalten Temperaturen auch sehr warm. Fällt leider klein aus, ein dicker Pullover drunter und er sitzt etwas straff. Ging zurück, hab aber gleich eine Nummer größer bestellt. Denke mal da mache ich nichts falsch

Qualität ist top

Sehr fluffiger Mantel. Mir reicht er bei 158cm über die Knie. Jacke passt mit einer Strickjacke etwas dickere Baumwolle. Ich brauche eine Jacke, wo ich auch immer eine Strickjacke drunter tragen kann. Allerdings sind die Ärmel was eng. Daher zurück. Der Reißverschluss ist in einem silberglänzendem Material. Insgesamt ist die Jacke toll verarbeitet. Sehr schade.

Sehr schöne warme Winterjacke

Sehr tolle warme und schicke Winterjacke. Ich kaufe sonst immer Wellensteyn Winterjacken. Habe aber als ich diese Jacke gefunden habe gedacht ich probiere es mal aus. Ich bin nicht enttäuscht worden. Habe schon mit der Jacke alles an winterwetter mit gemacht. Kann nur sagen top ,top,top.. Würde jeder Zeit wieder eine Schietwetterjacke kaufen. Auch die Größe passte genau.

Super schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus und ist sehr warm. Bei der ersten Jacke klemmte der Reißverschluss. Bei der 2. Jacke ist der Druckknopf kaputt gegangen. Werde die Jacke reklamieren.

Schöne warme Winterjacke

Eine schöne Jacke die richtig warm hält. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Perfekt für den Winter. Ich würde sie wieder kaufen.