Gute Qualität und Kundenservice

Unser Tisch kam gut und zügig verpackt bei uns an. Nach Aufbau mussten wir feststellen das die Schwarzen Ziernägel leider ein paar gebrochen waren. Verkäufer kontaktiert mir Foto und paar Sätzen kam sehr schnell eine nette Antwort per Mail. Und ganze drei Tage dauerte die Komplette Abwicklung und wir hatten die ersehnten schwarzen zierköpfe im Briefkasten. Zum Tisch, können wir sagen das es eine gute holz Qualität ist gute Verarbeitung steht sehr stabil und man kann ihn mittig im Raum stellen weil jede Seite anders ausschaut. AUSGESTELLTES Bild identisch . Nochmal danke . Die nächste Lieferung ist schon unterwegs und bin gespannt auf die Wohnzimmerkommode. TanjaJ.

SAM® Couchtisch

SAM® Couchtisch Torreon, massives Kiefernholz, mit Schublade, im Mexico-Style, viel Stauraum. Der Couchtisch sieht sehr schön aus.

Ein sehr schöner Tisch

Ist schnell und einfach zusammen gebaut

Alles super jederzeit wieder