zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Schnürboots mit Logoprägung an der Ferse

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehen mega gut aus und sind schön gefüttert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen sehr hochwertig aus und die Fütterung ist flauschig und dick. Ich würde daher eher eine größere Größe bestellen. Ich habe normalerweise 39/40 und habe 40 bestellt. Passen sehr gut.

Echt tolle Schuhe, Optik und Tragekomfort ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt tolle Schuhe, Optik und Tragekomfort einwandfrei. Ich habe sehr empfindliche Füße mit einem breiten Vorfuß und kann sie längere Zeit ohne Beschwerden tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schick elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Boots . Schön gefüttert für kalte Wintertage .... hier kommt aber halte Luft durch Sohle ich empfehle eine dünne Wollinnensohle ....schafswolle ect. Um dem entgegen zu wirken .

Schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stiefel sind für mich zu hoch gewesen. Auch die goldenen Ösen haben mir nicht so gefallen, deshalb ging er wieder zurück

Sehr schöner Snowboots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt super und hält die Füße warm

gute Paßform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh sitzt sehr bequem und sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr bäkweme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind bekwem zu tragen und leicht sauber zu machen.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig gut aus und ist sehr bequem und schön warm

Ich liebe diese Schuhe !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1