Palado Alicudi Chelseaboots

Obermaterial ist mangelhaft

Leider kommen bei minimalen Berührungen direkt Beschädigungen ins Leder - ich habe ihn einmal zum Einkaufen angezogen (kein Regen, Schnee oder sonstiges) und er sieht aus wie 3 Wochen getragen. Das darf nicht passieren und stellt einen Defekt dar. Gerade weil es ein so teurer Lederschuh ist, geht das gar nicht. Der Verkäufer Jomodo meint nur, es sei kein Defekt. Nächstes Mal bestelle ich woanders!

Sehr schöner Schuh, aber

Ein wirklich sehr schöner Schuh, Obermaterial sowie Futter sehr hochwertig. Leider fällt er jedoch mindestens eine Nummer kleiner aus. Trage bei schlankem Fuß mit einer Fußlänge von 24,2 cm normalerweise 38 oder 38,5. Habe ihn in 39 bestellt und bräuchte wahrscheinlich 40. Gut geeignet für einen schlanken Fuß.

Verursacht Hautallergien, Nicht empfehlenswert

Leider hat der Schuh bei mir Hautallergien ausgelöst. Nach dem Tragen entwickelte ich eine Reaktion, die sehr unangenehm war. Ich empfehle daher, diesen Schuh nicht zu kaufen, wenn Sie empfindlich auf bestimmte Materialien reagieren.

toller Schuh

warm gefüttert, angenehmes Material, hatte 2 Modelle zur Auswahl bestellt und das 2. hatte für meinen Fuß die bessere Passform deshalb zurück

Sieht nicht so hochwertig aus,

Leider zu klein

Leider zu klein

Hübsche Chelseaboots

Schönes Leder, herrlich wärmendes Futter, super Optik- wenn nur der Einstieg ohne Reißverschluss nicht so schwierig wäre.

Sind sehr schöne Schuhe.

Die Farbe ist ganz schön kräftig.