NULSTA Rucksack Reiserucksack Erweiterbarer 26-39L Herren Damen Handgepäck Flugzeug (Laptop Notebook Tasche Schule Uni Rucksack, Sportrucksack, Backpack mit Laptopfach Freizeit Arbeit Business Reisen), Laptop Rucksack spritzwassergeschütztes für Weekender

Toller Rucksack

Ein toller Rucksack!!! Passt wunderbar fürs Handgepäck und man bringt wirklich alles unter für eine Wochenendurlaub. Viele kleine Taschen und Fächer, die für alles was man auf einer Reise benötigt hervorragend geeignet sind. Da ich beruflich viel unterwegs bin kommt dieser Rucksack mit Sicherheit oft zum Einsatz. Super ist auch der Ladeanschluss fürs Handy oder den Laptop. Material sehr gut und top verarbeitet. Ich kann den Rucksack nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein absolutes Schnäppchen das man nicht missen sollte.

MULISOFT Rucksack, gut geeignet für Dienstreis

Durch den klappbaren Innenraum lassen sich auch gut Anzüge falten und aufbewahren. Die Netze im Innenraum sorgen dafür, dass alles da bleibt wo es ist. Fachaufteilung inklusive wasserdichten Fach im Inneren ist sehr gut gelungen. Auch die Hardware Connection Möglichkeiten für Powerbanks etc.. sind toll gelöst. Preis Leistung Top!

Sicherer, gut durchdachter Reiserucksack

Der schlichte aber elegante Reiserucksack besitzt eine Kapazität von 39 l. Mit den Abmessungen von ca. 46 x 32 x 18 cm ist der Rucksack kompakt und bietet dennoch viel Platz. Der Rucksack verfügt über mehrere Fächer und ist mit zwei Fächern für einen 17-Zoll-Laptop und ein 12,9-Zoll-iPad ausgestattet. Das Hauptfach lässt sich sehr praktisch wie ein Koffer um 180° öffnen, um das Packen zu erleichtern. Mehrere Airlines lassen den Rucksack noch als Handgepäck zu. In der Regel ist das Handgepäck auf ein Gepäckstück pro Fluggast limitiert und unterliegt zusätzlich bestimmten Gewichts- und Größengrenzen: Üblich ist eine Maximalgröße von 56 cm × 45 cm × 25 cm. Vorsicht: bei einigen Fluggesellschaften kann es möglicherweise kleine Unterschiede geben. Ich kann diesen Rucksack auf jeden Fall emfpehlen!

Ich bin begeistert

Ich habe den Rucksack für Wochenendreisen mit dem Zug gekauft, um nicht immer einen Koffer oder eine schwere Tasche mitschleppen zu müssen. Der Rucksack erfüllt alle meine Erwartungen voll und ganz. In dem großen Fach kann man Kleidung verstauen, wobei das Fach durch einen zusätzlichen Reißverschluss je nach Bedarf verkleinert oder vergrößert werden kann. Dieses Fach ist noch einmal durch eine Netzabdeckung geschützt. Ganz hinten hat der Rucksack dann noch ein großes Fach für Laptop und Tablet mit einigen kleineren Taschen für z.B. Netzteil, Maus und Tastatur. Vorne sind noch einige Taschen für Grims Grams angebracht. Der Rucksack ist gut gepolstert und hat am Tragegurt noch eine kleine Tasche für Geldscheine. Ich hätte nicht erwartet, für das Geld einen so hochwertigen Rucksack zu bekommen. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Preis-/Leistungsverhältnis top!

Viel Platz für wenig Geld :)

Der Mulisoft Reiserucksack hat mich in den letzten Tagen wirklich überzeugt, und ich bin ehrlich beeindruckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut - Der Rucksack ist für den Preis erstaunlich hochwertig verarbeitet. Lose Fäden o. ä. habe ich nicht entdeckt, Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen. Der Rucksack hat zahlreichen Taschen und Fächern und bietet eine durchdachte Organisation. Egal, ob Kleidung, Elektronik oder persönliche Utensilien – der Reiserucksack schluckt alles mühelos und bleibt dabei noch angenehm kompakt. Was ihn für mich besonders herausstechen lässt, ist die Möglichkeit, meine Geräte unterwegs aufzuladen. Die integrierte Ladebuchse (Powerbank ist nicht dabei) ermöglicht es, mein Handy bequem zu laden, ohne ständig nach einer Steckdose suchen zu müssen. Das ist richtig praktisch! Insgesamt kann ich den Mulisoft Reiserucksack uneingeschränkt empfehlen – er bietet nicht nur ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch innovative Funktionen, die ihn zu einem zuverlässigen Begleiter für unterwegs machen.

Praktischer Reiserucksack

Der Rucksack ist wirklich toll. Mit seinen zahlreichen Fächern und der hochwertigen Verarbeitung bietet er nicht nur ausreichend Platz für alle Reiseutensilien, sondern ist auch äußerst bequem zu tragen. Dank des gepolsterten Rückenteils und der verstellbaren Trageriemen kann man ihn stundenlang komfortabel auf dem Rücken tragen, ohne dass es zu Druckstellen kommt. Zudem ist das Material wasserabweisend, was ihn zu einem idealen Begleiter für Outdoor-Abenteuer macht. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Produkt, das seinen Preis definitiv wert ist. Ich vergebe daher gerne 5 Sterne für diesen tollen Reiserucksack!

Unpraktisch fürs Tragen

Sehr viele Taschen, gut gepolstert. Gute Verarbeitung. Leider bringt mir als Frau das wenig, wenn es unbequem zu tragen ist. Brauche einen Rücksack für Geschäftsreisen. Keine Schulternacken Verstärkung keine Brust- und Hüftschnallen, um den Rücken zu entlasten. Das macht sich nach 500 m deutlich bemerkbar. Die Schulter und Nacken tun weh. Dabei habe ich den Rucksack gar nicht erweitert. Hätte ich es früher ausprobiert, hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.

Einfach genial

Ich kann nun meine Kameras und Zubehör usw immer dabei haben 😊👍

Super praktischer Rucksack

Die Verarbeitung und Optik von dem Produkt ist super. Was mich besonders überzeugt ist die Möglichkeit das Handy bequem zu laden. Er eignet sich optimal für Reisen durch seine Erweiterung und die verschiedenen Fächer. Absolute Kaufempfehlung.

Khalid

Sehr gerne empfehlen

Perfekte Tasche für den Urlaub

Ich kann es absolut empfehlen. Es ist groß und passt sehr viel rein,vorallem für den Urlaub.

Gerade richtig für mich um reisen zu können.

Gerade richtig um so viel wie möglich Gepäck mitnehmen zu können zusätzlich zum Rollator.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Reiserucksack

Es ist ein sehr schöner Rucksack aber der Reisverschluss hackt immer beim zuziehen. Hauptsächlich in der Kurven.

Viel Platz

Toller Rucksack, mit vielen Taschen, für alles wichtige. Verarbeitung ist klasse, würde ihn wieder kaufen.

Schöne kleines Handgepäck

Schöne kleines Handgepäck. Ideal für eine Handgepäck-Kurzreise.