Happypet Kratzbaum, inkl. 2 x Katzenstufen Luxus Katzenwand Stabil, Massivholz, bis 45 Kg

Katzenkletterwand ideal

Ideal für Grosse Katzen und auch sehr beliebt- allerdings sollte man gleich mit mehr als 2 Stufen bestellen oder so wie wir das ganze 2 x. Super Qualität und auch optisch sehr gut

Ist super gut

Ist super schön fällt garnicht auf 😂 Allerdings interessieren sich meine Katzen dafür nicht. !!Kann ich das noch zurück schicken ??? Hilfe 😂 40€ für nix

Winkel unter der Plattform teurer Sperrmüll.

Wollte zuerst die große Plattform anbringen. Beim anziehen der Schraube brach bei mir sofort der Winkel an der vorgebohrten Stelle, ohne großen Kraftaufwand. Hatte mir im Kopf schon was augemalt wie es auch mit dem übrig gebliebenem Winkel trotzdem funktionieren könnte, da bricht mir auch der 2. Winkel an der selben Stelle. Bei Möbel für Katzen ein absolutes "No Go". Teurer Sperrmüll. Hab mich mittlerweile für eine andere Marke entschieden und da hält alles wie es soll. Mit Retourenschein vom Verkäufer ging das ganze Set mit großer Enttäuschung wieder zurück. Ich bewerte hier nur die Plattform, wie es sich mit den kleinen Stufen verhält kann ich nicht sagen, da ich nach dem Desaster mit der großen Plattform kein Vertrauen in die Qualität der restlichen Sachen mehr hatte.

Mangelhafte Qualität

Die Hölzer zur Befestigung an der Wand sind beim Versuch die Schrauben an zu ziehen auseinander gebrochen

Schön wäre, wenn es den Sitz einzeln gäbe!

Der Sitz und auch die Stufen sind sehr gut verarbeitet! Ich habe zwei Norweger und auch für so große und schwere Katzen ist der Artikel toll! Mein Problem ist nur, dass meine Beiden die Stufen, das heißt überhaupt keine Stufen, benutzen. Wahrscheinlich sind sie ihnen zu klein, es passen ja nicht alle Pfoten beim Raufspringen drauf. Ich hätte gerne einen zweiten Sitz gehabt, aber da es den Sitz nicht einzeln gibt, muss ich leider alles zurückschicken.

Klasse

Material klasse und leicht zu installieren wir sind begeistert und unsere Katzen auch

Tolles Produkt

Das Produkt sieht nicht nur schön aus sondern ist auch stabil. Ich war erst skeptisch aber es hat sich ohne Probleme an die Wand bringen lassen. Mein Kätzchen war von der 1. Sekunde begeistert.

Ware Top!!!

Sehr schön verarbeitetes Holz , alles Perfekt. Schnell zusammengebaut und schwupps sind die die Katzen dran. War eine gute Entscheidung. Sehr stabil die Teile.

Bereits bei der Montage kaputt gebrochen.

Bereits bei der Montage kaputt gebrochen.