Bettwäsche Bettwäsche "Nördlingen", Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Uni

Kuscheligste Bettwäsche

Die Bettwäsche ist weich flauschig, man freut sich direkt aufs zu Bett gehen. Leider ging beim ersten Waschen ein Stück Naht am Kopfkissen auf. Kein Problen, war schnell genäht. Trotzdem 5 Sterne, weil sich die Bettwäsche so traumhaft anfühlt.

Top Qualität

Sehr weich und anschmiegsam, riecht nicht chemisch, und die Farbe uni weiß ist einfach edel. Biber ist der ideale Bezug für den Winter. Vor dem Beziehen habe ich ihn mehrere Stunden an der frischen Luft gelüftet, man braucht ihn also nicht erst zu waschen, das machte ich früher mal so.

Bettwäsche Bettwäsche "Nördlingen", Erwin Müll

Bettwäsche Bettwäsche "Nördlingen", Erwin Müller, Biber, 2 teilig, Flanell Uni Sehr kuschelige Bettwäsche ! Gute Qualität!

Kuschlig

Die Bettwäsche ist angenehm kuschlig, wärmt gut. Mann schwitz nicht darin und sie nicht schwer. Farbe wie abgebildet. Alles super!

Weicher Stoff, sehr gut verarbeitet

Kuschelig

In kalten Tagen fast ein muss ☺️

Sehr schöne und super weiche Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche für meine Enkelin zur Weihnachten bestellt. Sie wollte unbedingt eine uni Bettwäsche, ich bin gespannt ob ihr die Bettwäsche gefällt? Mir hat sie sehr gefallen.

Kann ich nur empfehlen! Perfekt für die kalten Wintertage