Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Leider nicht so zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe alles angeschlossen und das Bildschirm Flackert die ganze zeit und ich finde dafür leider keine lösung.
Die audio Qualität ist auch nicht die beste und wenn man die durch den “Equalizer” anpasst ist es zwar bisschen besser (was für mich persönlich reicht) aber wenn ich, bei der nächsten Fahrt, den “Navi” benutze und Carplay aktiviere ist der Equalizer wieder auf “default” und ich muss das nochmal umstellen.
Android auto hat bisher leider nicht funktioniert obwohl mein Handy angeschlossen war hat er nur geladen und die “Android Auto Funktion” auf dem Handy hat es nicht erkannt mit einem Gerät verbunden zu sein was es ermöglicht dies zu benutzen.
Ich würde mich freuen über einen Antwort und eine Lösung ansonsten müsste ich leider das Produkt zurück schicken.
Mit freundlichen Grüßen
von einem Kunden aus Dortmund am 16.10.2023
Verkäufer: Lemonbest UG