Sweety-Toys Stehpferd Sweety Toys 10370 Stehpferd Reitpferd "WHITE Princess ca.105 cm

Mangelhafte, verrostete Metall-Steckverbindung

Wir haben über OTTO das Sweety-Toys Stehpferd 10370 Stehpferd Reitpferd "WHITE Princess ca.105 cm“ bestellt. Bei der Lieferung bemerken wir ROST an den Steckverbindungen zwischen Kopf und Körper des Stehpferdes. Jeder mit nur etwas Verstand weiß wie sich unbehandelter Rost auf Metall verhält. Den Verkäufer mit dem Mangel konfrontiert, wurde mir mitgeteilt, dass das NORMAL wäre und KEINEN Mangel darstellt. Ich hätte bei starken Preisnachlass sogar das Produkt behalten. Darauf wollte man nicht eingehen und verharmloste meine Feststellung. Ich sollte es auch unterlassen zu behaupten der Rost würde voranschreiten und das Produkt eines Tages unbrauchbar machen. Ok Im Großen und Ganzen wurde mir eine nicht tolerierbar Arroganz entgegengebracht. Das Produkt geht zurück. HÄTTE ICH DIE REZENSIONEN bei Google über Sweety-Toys VORHER GELESEN, HÄTTE ICH NICHT BESTELLT!!! In anderen Rezensionen wurde ebenfalls von rostigen Bauteilen berichtet. Da frag ich mich was da beim Transport, der Lagerung und der Auswahl der Materialen falsch läuft. Herr H. , wie versprochen meine Rezension 🤝