zum Artikel

Kundenbewertungen für
deuter Tagesrucksack Vista Skip, sienna-marine, 14 Liter, für Lifestyle und Freizeit, Orange

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Verarbeitung

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Rucksack für meinen Sohn bestellt. Leider ist er viel zu klein mit 14 Litern, er sah größer aus. Verarbeitung ist aber in Ordnung. Macht einen robusten Eindruck.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack trägt sich sehr angenehm.

Praktisch und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deuter macht generell schöne Rucksäcke. Ich brauchte einen für kleinere Tagestouren, somit reicht diese Größe und 17 l Fassungsvermögen. Die Farbe ist etwas auffällig und nicht gerade neutral, dafür aber auch nicht langweilig. Der Preis ist-wie bei Deuter allgemein nicht niedrig. Ich hoffe, er hält lange.

Geräumiger Rucksack. Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit diesem Rucksack sehr zufrieden. Es passt eine Menge rein. Auch die seitlichen Flaschen-Taschen sind sehr praktisch. Würde diesen Rucksack empfehlen.

Sehr schöner City-Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner kleiner Rucksack, sehr gut verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Hatte schon mal "Deuter" immer wieder meine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon mal "Deuter" immer wieder meine 1. Wahl

Sehr gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden!
1/ 1