Topper Matratzentopper 7cm hoch H2/H3 - mit Gel-Memory- und Komfortschicht, Gentle North, 7 cm hoch, schadstoffgeprüft für Stoffe, Fäden, Reißverschlüsse, Schaum etc.

Matratzentopper eher mittelmäßig

Bestellt kam der Topper schnell an, ausgepackt machte er einen guten Eindruck, er riecht nicht oder sonst was … wir ließen den Topper zwei Tage liegen zum entfalten… nach der ersten Nacht war alles super, allerdings die zweite und dritte Nacht merkte man schon dass der Topper mit qualitativ hochwertigen nicht mithalten kann… wir haben den Topper jetzt schon einige Wochen, allerdings war das ein Fehlkauf für uns ( nach jedem aufstehen ist ein Mulde im Topper und mit Schaummatratzen harmoniert er nicht gut , werden jetzt Bonellfederkern-Matratzen drunter tun um zu schauen ob es dann besser wird , falls nicht wurde das Geld von uns leider fehl investiert 🙈 Und man beachte dass es definitiv auch nichts für schwere Menschen ist … ich denke bis 80kg okay , aber wohl doch besser für Kinder und Jugendliche ! Mein Partner hat etwas über 90 kg und das ist Horror für ihn , also lieber in einen anderen investieren ( kleiner Tipp , bester Topper kommt aus einem schwedischen Möbelhaus ;) hatten diesen Zwecks eines größeren Bettes hergegeben, bereuen das sehr !