Topper Matratzentopper 7cm hoch H2/H3 - mit Gel-Memory- und Komfortschicht, Gentle North, 7 cm hoch, schadstoffgeprüft für Stoffe, Fäden, Reißverschlüsse, Schaum etc.

Hochwertige Qualität und super Schlafkomfort

Der Matratzentopper in der Größe 140x200cm wurde extrem schnell durch OTTO geliefert 🚚. Der Topper kam vakuumverpackt als Rolle. Ich habe jetzt einige Tage auf dem Matratzentopper geschlafen und möchte ganz kurz meine Erfahrungen teilen. Ein auffälliges Merkmal des Gentle North Matratzentoppers ist die Möglichkeit ihn in zwei verschiedenen Härtegraden zu nutzen. Mit den Optionen H2 und H3 ermöglicht der Topper also individuellen Schlafkomfort. Genau diese Möglichkeit besitzt die Matratze auf dem der Topper aktuell liegt auch (Bett1, Emma). Ich liebe diese Kombination, sodass ich sie auch bei meinem Topper unbedingt haben wollte. Bei der Suche nach einem Topper mit dieser Eigenschaft, günstigem Preis und hochwertiger Verarbeitungsqualität bin ich bei diesem Gentle-North Topper gelandet. Den Gel-Memory-Schaum der einen ergonomischen Schlaf ermöglicht bekommt man sonst oft nur wesentlich teureren Markenherstellern wie Tempur. Der atmungsaktive Bezug des Topper ist hochwertig und die Nähte sowie der Reisverschluss sind super verarbeitet. Also alles im allem echt gute Qualität. Ich hatte erst etwas Bedenken, dass die Spannbettlaken bei der Höhe von 7cm nicht mehr so gut passen, aber tatsächlich war das überhaupt nicht der Fall. Vielmehr passen die Spannbettlaken nun optimal. ✅ Fazit: Die Gentle North Gel-Memory Matratzenauflage ist super, was das Preis-Leistung Verhältnis betrifft. Was den Schlaf angeht kann ich nur sagen, dass ich seit der Lieferung sehr gut schlafe und morgens erholt aufwache  Die Qualität des Toppers ist sehr hochwertig. Wie langlebig das Produkt ist, wird sich über die nächsten Jahre herausstellen. Da der Topper einen Reisverschluss hat sollte auch waschen des Bezuges kein Problem sein. Klar ist aber auch, dass es ein Matratzentopper ist, der in erster Linie auch dazu dient, die Langlebigkeit der Matratze zu verlängern.

Matratzentopper eher mittelmäßig

Bestellt kam der Topper schnell an, ausgepackt machte er einen guten Eindruck, er riecht nicht oder sonst was … wir ließen den Topper zwei Tage liegen zum entfalten… nach der ersten Nacht war alles super, allerdings die zweite und dritte Nacht merkte man schon dass der Topper mit qualitativ hochwertigen nicht mithalten kann… wir haben den Topper jetzt schon einige Wochen, allerdings war das ein Fehlkauf für uns ( nach jedem aufstehen ist ein Mulde im Topper und mit Schaummatratzen harmoniert er nicht gut , werden jetzt Bonellfederkern-Matratzen drunter tun um zu schauen ob es dann besser wird , falls nicht wurde das Geld von uns leider fehl investiert 🙈 Und man beachte dass es definitiv auch nichts für schwere Menschen ist … ich denke bis 80kg okay , aber wohl doch besser für Kinder und Jugendliche ! Mein Partner hat etwas über 90 kg und das ist Horror für ihn , also lieber in einen anderen investieren ( kleiner Tipp , bester Topper kommt aus einem schwedischen Möbelhaus ;) hatten diesen Zwecks eines größeren Bettes hergegeben, bereuen das sehr !

Leider nicht so gut

Leider legt sich der Topper schlecht aus und man hat irgendwie das Gefühl, darauf zu rutschen! Kenne ich von dem alten nicht!

Nicht zu empfehlen

Der Topper ist mit seinem Bezug keine gute Wahl,er verrutscht ständig und schlägt Falten die auch nicht mehr rausgehen. Bin damit sehr unglücklich, 35 Tage erst alt

Super Produkt zu super Preis

Super gemütlicher Topper. Eine absolute Aufwertung unserer Matratze! Die Memoryschaumscheite ist genau die richtige Liegehärte für uns. Der Bezug ist hochwertig verarbeitete, lässt sich leicht abnehmen & wieder draufsetzen. Durch die Noppen gibt es auch kein lästiges Verrutschen! Wir können Ihn nur empfehlen!

Schlechte Qualität

Der topper ist viel zu weich besitzt kein Befestigungsgummis um diese an den Matratzen zu fixieren dadurch rutscht diese immer weg

Enttäuscht

Die Maßen passten aber der Stoff ist schlecht keine gute Qualität 😕

Zu weich und riecht unangenehm

Leider ist der topper viel zu weich und riecht sehr chemisch. Zudem rutscht der Bezug.

Sehr bequem

Der toper hat eine sehr gute Qualität und ist sehr bequeme

Der Topper ist sehr schön

Nicht zu empfehlen

Der Topper ist viel zu weich. Den kann man mit 2 Finger zusammen drücken so weich ist der.Habe den Topper sofort zurück gesendet.

Positiv überrascht.

Da ich Probleme mit meinem Rücken habe und mein Alter topper nicht mehr so gut war,habe ich mich für dieses Produkt entschieden und ich muss sagen das ich prima darauf schlafe und ich morgens ohne Schmerzen aufwache,was ich nicht so gut finde ist der Bezug ,weil er sich bei der Bewegung unter dem bettlacken hin und her bewegt. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.

Soweit gut

Soweit gut aber die mit mehr Gewicht sollten eine Nummer vom härtegrad mehr nehmen Aber der Kundenservice ist top keine Probleme gehabt sehr freundlich

Ein super Produkt

Da meine Matratze ziemlich weich ist habe ich mir den Topper bestellt. Aufgrund der zwei Härtegrade ist er für mich perfekt. Super Verarbeitung , kein Verrutschen auf der Matratze. Zur Lieferung : Am Sonntag bestellt und am Dienstag wurde der Topper bereits geliefert. Somit von mir eine klare Kaufempfehlung.

tolles Produkt

würde ich immer wieder kaufen

Dobre

Nie pasuje

Sehr guter

War sehr überrascht wie gut man darauf schläft bin seit langem ohne Schmerzen wieder aufgewacht kann ich nur weiterempfehlen

Toller Topper zum guten Preis

Wir haben den Topper in den Maßen 120 x 200 cm bestellt und wir sind von der guten Qualität begeistert. Es lässt sich sehr gut darauf liegen und schlafen u d der Preis ist unschlagbar.

Einfach klasse

Super bequem und richtiger Artikel

Einfach genau al

Man liegt sehr gut .Würde es jederzeit wieder kaufen

Bin zufrieden

Nachteil ist das ich den Bezug auf machen muss um den topper zu drehen. Wäre angenehmer den topper so zu drehen.,ohne den Aufwand.

Ein toller Artikel, aber nicht für +100kg Körp

Topper

Super Topper. Blitzversand und Top Preis .Super Qualität

Super Qualität

Wertet auch eine ältere Matratze absolut auf.

Bequem

Sehr bequemer Topper. Super schnelle Lieferung.