Back Bodyguard Rückenbandage Haltungskorrektur - Innovativer Rücken Geradehalter - Gesunder Rücken

Klare Weiterempfehlung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Back Bodyguard Haltungskorrektur eine innovative und effektive Möglichkeit bietet, um eine aufrechte Körperhaltung zu fördern und Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich zu reduzieren. Es ist einfach zu benutzen, leicht und unauffällig. Obwohl einige bei diesen Gurten berichten, dass das Produkt unter den Achseln drückt, ist es immer noch eine gute Option, um die Körperhaltung zu verbessern und Rückenschmerzen zu lindern... Der Druck an der Schulter solll einen ja auch aninmieren selbst im Alltag die Schultern zurückzunehmen. Macht man das, lässt der Druck automatisch nach. Ich komme sehr gut damit zurecht.

Danke!

Die Rückenbandage kann ich nur jedem empfehlen der Probleme mit seiner Haltung hat. Meine Haltung ist viel besser und die Rückenschmerzen verschwunden. Preis-/Leistung Top!

Absolute Empfehlung!

Benutze die Rückenbandage schon seit einiger Zeit und bin super zufrieden. Wer Probleme mit der Haltung hat und generell viel am Schreibtisch sitzt sollte diesem Artikel eine Chance geben. Macht definitiv einen Unterschied.

Müll!

Dieses teil hat keine Funktion! egal wie fest man es zieht da das teil elastisch ist entsteht keine Spannung. Der einzige Effekt ist, das die schultern noch mehr nach vorne gedrückt obwohl es das Gegenteil machen sollte. Nicht zu Empfehlen!

Zurück geschickt

Auch hier wird wird vom Hersteller sugeriert das sich beim Tragen der Bandage die Haltung des Rückens stabilisiert. Für Menschen mit echten Rückenproblemen ist diese Bandage meiner Meinung nach ungeeignet. Deshalb zurück.

Super für den Rücken

Ich hatte immer Rückenschmerzen beim Arbeiten. Jetzt ist das vorbei. Tolles Produkt!