Merax Sideboard im Landhausstil mit Metallfüße, Anrichte aus Holz mit verstellbaren Einlegböden, Kommode, B:160cm

Eine Herausforderung

An und für sich ist die Kommode sehr schön, wenn man es geschafft hat diese aufzubauen. Ohne handwerkliches können ist dies allerdings unmöglich! Die Anleitung ist zwar genau geschrieben aber die Konstruktion der Füße ist mega instabil durch leichtes Verschieben der Kommode an ihren Platz verbiegen sich diese. Die Türen einzustellen, dass diese schön schließen und einen gleichmäßigen Luftabstand haben ist fast unmöglich.

Schönes Sideborad aber schlechte qualität

Füße bzw. Gestell schief und krumm beknlieferung, keine Unterlegscheiben bei. Schlechte Verarbeitung vom Holz. Wenn ich das mehrmals nass abwischen würde, könnte ich den Schrank auf dem sperrmüll geben. Nie wieder.

Schönes Sideboard

Kann die negativen Bewertung nicht verstehen, das Sideboard schaut schön aus und ist sehr stabil , Aufbau war auch sehr einfach . habe auch das lowboard von der Serie und bin voll zufrieden