CkeyiN Lockenstab automatischer Lockenstab Negativ-Ionen-Lockenstab, Keramik-Turmalin-Bechichtung, 25mm, PTCheat-Technologie, Automatischer Lockenstab kabellos

Traumhaft lockiges Haar ohne Mühe

Der automatische Lockenstab bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein praktisches und sicheres Werkzeug für perfekte Locken. Mit seiner Keramik-Turmalin-Beschichtung und negativen Ionen reduziert er Haarreibung und Kräuselungen, während die PTC-Heiztechnologie das Haar vor Schäden schützt. Die verbesserten U-förmigen Zaubergriffe machen das Styling einfach und arbeitssparend, selbst für Anfänger. Mit nur wenigen einfachen Arbeitsschritten kann ich traumhaft lockiges Haar kreieren, ohne lange warten oder komplizierte Techniken beherrschen zu müssen.

Schöne Locken

Das Gerät liegt gut in der Hand. Nach einer kurzen Aufheizphase ist es einsatzbereit. Ich teilte einzelne Haarpartien zum locken ab. Das Ergebnis ist ausgezeichnet, schöne, definierte Locken auch mit feinem Haar. Mit ein bisschen Haarspray hielten die Locken den ganzen Tag über.

Günstige Alternative zum teuren Markenprodukt

Der Lockenmacher erfüllt genau meine Erwartungen. Ich habe recht dickes Haar und trotzdem schafft der Stab es, meine Haare zu locken. Positiv ist vor allem, dass er automatisch abbricht, wenn er die Haare eingefangen hat. Ich bin selbst kein Profi was Haare machen angeht, aber die Bedienung ist wirklich sehr einfach. Er ist auch direkt startklar, wenn man ihn einsteckt, da er sich nur kurz aufheizen muss. Somit kann er auch mal für eine kurzfristige Frisur schnell herhalten. Außerdem kann er auch die Temperatureinstellung speichern, sodass man die perfekten Einstellungen weiterhin direkt parat hat. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung und eine gute Alternative zum teureren Produkt.

Super Gerät!

Schnelle Lieferung und macht wirklich tolle Locken !Es ist auch kinderleicht zu bedienen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Locken 🤩

Ich bin sehr happy mit dem Kauf des Lockenstabs. Er kam gut verpackt und zügig bei mir an. Ich wollte ihn dann natürlich sofort testen. Meine Haare sind glatt & fein, daher habe ich schon einige andere Geräte erfolglos ausprobiert. Nie haben die Locken lange gehalten und hängten sich rasch aus. Mit diesem Stab allerdings sind sie schnell und unkompliziert gemacht und halten mit Haarspray fixiert sogar den ganzen Tag. Vielen lieben Dank, ich empfehle ihn weiter 👍🏻

Ich empfehle

Ich wollte immer schön Locken haben jedoch habe ich es mit keinem Produkt bis jetzt geschafft. Das funktioniert super, in paar Minuten habe ich schon die Locken und das beste ist. Für den Preisen ist es qualitativ sehr gut. Siehst außerdem hübsch aus und wird schnell heiß. Locken halten gut. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte.

Tolles Gerät

Das Gerät entspricht genau meine Erwartungen. Ich habe lange dicke Haare. Es geht schnell (ca. 15 Sekunden pro Strähnchen ) und zieht nicht. Es reißt die Haare auch nicht. Man kann auch entscheiden, ob man eine Locke links- oder rechtsgedreht haben möchte. 3 Wärmestufen sind einstellbar.

So einfach und bequem geht das mit dem Lockenstab. Die Locken werden superschnell. Es gibt eine Aktualisierung der Temperatur und der Lockenminuten. Ich bin verliebt. Es liegt angenehm in der Hand und ist leicht. Erhitzt sich schnell. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

War ein Geschenk

Lieferung war pünktlich und ohne Beanstandung. Da es verschenkt wurde, kann ich persönlich keine Bewertung abgeben. Die Person war aber sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Sehr toller Verarbeitung und optisch top