zum Artikel

Kundenbewertungen für
Meindl Trekkinghalbschuh Vegas Wanderschuh

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bewertung für anika Schuhhandels GmbH & Co. K

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Bewertung geht nich an den Schuen - Meindl ist perfekt und bleibt der bekanntesten Deutsche Qualität Marke! Aber der Anbieter anika Schuhhandels GmbH & Co. KG hat mich auf 226 Euro ausgetrickst - ich habe 3 Großen zum anprobieren bestellt, eine habe ich behalten. Im Karton lag ein RücksendeEtikett , dem habe ich genutzt um die beiden weiteren Paare zurück zu geben. Der Sendernummer auf dem beigefügten Etikett war aber nicht der gleiche wie bei Otto. Und somit seht es aus als ob meine Rücksendung nie angekommen ist. Der Anbieter hat fleißig Mahnung generiert... Und ich glaube verkauft die grosse 9 1/2 und 81/2 wieder ! Vorsicht!

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme und qualitative Schuhe
1/ 1