zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lloyd LANGSTON Schnürschuh mit hellen Ziernähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh fürs Büro

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Lloyd kann ich mich gut auf Größe und Passform verlassen. Die Farbe gefällt mir gut. Die Sohle ist farblich m.E. etwas unauffälliger als abgebildet. Mir gefällt der Schuh besser als auf dem Foto

Lloyd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt schon seit vielen Jahren diese Marke. Und auch dieser Schuh überzeugt. Klare Kaufempfehlung
1/ 1