Vila Rundhalspullover VIRIL O-NECK L/S KNIT TOP - NOOS

Viel zu kurz

Sieht auf der Abbildung wesentlich länger aus. Ging jedoch bei mir (1,70m) gerade mal bis zum Hüftknochen. Dadurch sah der Pulli ziemlich sackartig aus und geht daher zurück. Das Material war zwar schön weich, aber ich denke, das Pilling hier programmiert ist und man nicht lange Freude an diesem Teil haben wird.

Pulli Feinstrick

Sehr weicher Pulli in schwarz Größe 44 . Gute Passform sehr weich in der Qualität.

Schöner Stoff, aber falsche Größe geliefert

Der Pullover mit seinem Schnitt, Material und Farbe ist sehr schön, aber leider habe ich ihn schon geöffnet bekommen und in der falschen Größe. Ich bestellte M mit einem Gutschein und bekam XL. Sowas geht nicht. Also geht er wieder an Otto zurück.

Toller Pulli

Angenehm zu tragen, ist schön weich und passt super.

Ein toller Pullover, super weich und hautschmeichelnd! Wird jetzt mein Lieblingspullover

Super Qualität

Schöner weicher Pullover

Er sieht edel aus, hat eine tolle Passform und das Material fühlt sich super an. Passt zur Jeans ebenso wie zu einer guten Stoffhose. Ich schwanke in der Größe zwischen 36 und 38, hier reicht Größe 36 vollkommen aus.

sehr angenehmer Pullover

Der Pullover ist angenehm weich und sitzt perfekt. Bin sehr zufrieden damit.

Weich ..tolles Material

Der Pullover ist sehr schick zu allen Anlässen. Sehr bequem tolles Material.

Schöner Pulli

Passt super. Hab ihn in 2 Varianten (Rundhals- und V-Ausschnitt) und 3 en bestellt und werde alle 3 Pullover behalten. Anziehen und wohlfühlen. Sind etwas dicker, also eher für kalte Herbst- und Wintertage.

Schöner Pulli

Lässt sich angenehm tragen und macht eine gute Figur. Das Material ist angenehm und kratzt nicht. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Weiche Qualität

weiche Qualität und schöne Farbe, genau wie beschrieben, passt auch - ist größengerecht, ich würde den Pullover weiterempfehlen. Ist ein toller Allrounder, einzeln oder über Bluse zu tragen

Habe mich nach den vielen guten Bewertungen ...

Habe mich nach den vielen guten Bewertungen orientiert und wurde nicht enttäuscht, absolut empfehlenswert, Größe perfekt, auch die Ärmellänge. Werde mir noch die anderen Farben bestellen.

kuschliger Pullover, aber keine Qualität

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen, jedoch nach der erten Wäsche hatte er bereits 2 Löcher und war verfilzt. Schade.

Eigentlich ein schöner Pulli

Habe den Pulli in 2 Farben bestellt. Ein schwarzer kam nach 2 Wochen. Leider musste ich feststellen, das er kratzt. Deshalb schicke ich ihn zurück, schade.

Schöne Qualität, gute Passform, auch nach dem waschen bleibt er gut in seiner Form

Ansich eigentlich schön

Eigentlich schön aber lieber eine Nummer kleiner bestellen

Fällt sehr groß aus

Besser eine Nummer kleiner bestellen, fällt sehr groß aus.

Kuschelig weicher Pullover

Ich habe den Pullover anprobiert und hab mich gleich sehr wohl gefühlt.kuschelig weicher Pullover.nicht zu eng und nicht zu weit.sieht auch sehr elegant aus mit einer weißen Bluse.auch die Farbe der Abbildung entspricht der Tatsache.sehr zu empfehlen

Toller Pullover

Sehr kuschelig und gute Qualität. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt sollte man die größere Größe nehmen.

Bequem und Farbe ist toll

Habe diesen Pullover in diesem Rotbraun und Grün gekauft und ich bin begeistert. Die Farben kommen toll raus und er ist super weich. Er sitzt bequem, eher etwas locker also nichts eng anliegendes. Ich habe Größe L und habe ihn in auch in L genommen.

Völlig ok,

...aber die Ärmel könnten bei (extra) Gr.40 etwas länger sein. Der Pulli ist ansonsten angenehm zu tragen und entspricht den Abbildungen. Ein schöner schwarzer Wollpulli halt :-) Was mich richtig nervt, dass mit Hermes leider ein Versandservice gewählt ist, der trotz Corona immer noch auf direkten Kontakt inkl. Unterschrift besteht. Der Fahrer kam erneut ohne Maske direkt an die Wohnungstür und wurde wieder rotzfrech. Bitte handelt als Auftraggeber gegenüber Hermes, im Interesse eurer Kunden!

Toller weicher Pulli

Der Pulli ist so weich auf der Haut und bequem noch dazu. Mal sehen ob es nach dem waschen auch noch so ist. Bis jetzt würde ich den Pulli auf jedenfall weiter empfehlen

Schöner warmer Pullover!

Ich kaufe gerne solche unifarbenen Pullover. Sie sind schlicht, aber trotzdem auch schick. Die Größe 42 trage ich größtenteils und auch bei diesem Pullover passt es prima. Hatte ihn mir schon mal in einer anderen Farbe bestellt und deshalb wusste ich, daß er angezogen schön aussieht. Allerdings muss man bedenken, daß er eher was für richtig kühle Tage ist ;-)

super!!!

angenehm weich

passt genau; schöner Pulli

Schöne Farben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieblingspulli

Pulli sitzt prima, fühlt sich angenehm weich an. Hab ihn mir gleich noch 2 anderen Farben bestellt.

Schicker Pullover

Der Pullover fühlt sich wie die meisten Pullover von Vila in der Hand schön weich an. Auf der Haut ist er etwas kratzig, was mich aber nicht stört. Die Farbe gefällt mir super. Gr. M entspricht jedoch eher Gr. 40 und nicht Gr. 38. Da auch noch auf der Vorderseite ein Faden gezogen war, geht der Pullover zurück. Sonst hätte ich ihn vll. behalten. Oversized ist ja momentan modern. Ich werde ihn mir jetzt aber noch einmal in Gr. S bestellen.

Nach dem ersten Waschen ein Loch

Der Pullover sah zwar gut aus, war trageangenehm und auch die satte grüne Farbe gefiel mir. Jedoch wies der Pullover gleich nach dem ersten Waschen in der Waschmaschine ein großes Loch auf der Vorderseite aus. So etwas hatte ich noch nie. Ich musste den Pullover leider wegwerfen.