Garland Sitzgruppe Bari, (5-tlg), Teak Holz Wetterfest Stühle Tisch Ausziehbar 150-200cm Klappbar

Qualität/ Preis in Ordnung

Tisch und Stühle sind gut verarbeitet und sehr stabil. Der Abzug von 2 Sternen betrifft nicht das Produkt, sondern die ausgesprochen unfreundlichen Fahrer der Spedition und die Art und Weise der Lieferung. Hier sollte der Verkäufer ins handeln kommen und die Kontaktdaten während des Bestellvorganges abfragen, so dass der Kunde wenigstens informiert werden kann und nicht wie bei uns der LKW plötzlich vor der Tür steht. Des Weiteren fehlen genaue Informationen zum Liefervorgang, d.h. bis Bordsteinkante/ Mitnahme der Verpackung o.ä. . Bei uns haben die Fahrer die Ware einfach auf die Straße gestellt und sind verschwunden, für Rückfragen zwecks Hilfe in den 5m entfernten Garten reintragen oder schnell auspacken und Verpackung mitnehmen waren sie absolut nicht zugängig. Fazit- Ware ist gut, Liefervorgang/Spedition stark verbesserungswürdig.