Lovpet Tierbett, Hundebett orthopädisches Hundekissen Hundekorb Cookie

Meine Hündin liebt es !!!

Ich habe nach einem Orthopädischen Kissen gesucht und bin fündig geworden. Meine Labradormix Hündin ist 13 Jahre alt und die Knochen wollen halt nicht mehr so gut. Sie sackt punktuell in das Kissen ein und wird sehr gut entlastet. Anscheinend so gut das sie nicht mehr mit ins Schlafzimmer kommt und die ganze Nacht völlig entspannt liegen bleibt. Das Kissen braucht allerdings die 24 Stunden um sich zu entfalten. Nach dem Auspacken , war es geruchsneutral, keine unangenehmen Gerüche. Preis Leistung ist super. Ich kann das Kissen nur empfehlen. Größe ist auch perfekt. Danke für das süße Spielzeug und den Faltnapf.

Tolles Hundebett

Ich bestellte Größe L, es kam in einen kleinen Karton und dachte zuerst, es wäre dann doch zu klein, aber das war ein Irrtum, es war in einem Stoffbeutel eingerollt und den Bezug kann man ganz leicht drauf ziehen, mein Hundemädchen steht nun deutlich besser auf als vorher, das Spielzeug dabei nutzt nun meine Katze und den Napf kann ich prima unterwegs mitnehmen. Ich bin zufrieden. 👍🏼😊

Tolle Qualität👍

Das Hundebett wurde zusammengerollt geliefert,und nach kurzer Zeit hat sich das Kissen super aufgerichtet.Sieht sehr Wertig aus.Der Bezug ist superweich und lässt sich gut auf und abziehen.Einfach Toll👍👍

Gut

Leider nicht so dick wie auf dem Foto, aber dem Hund gefällt es. Er liegt und schläft innerhalb von Sekunden.

Klasse

Ein tolles Hundesofa. Mein Malteser hat es sofort angenommen und fühlt sich wohl darauf. Auch das Spielzeug findet er ganz toll. Das Bettchen kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Hund liegt sehr gerne auf dem Bett!

Artikel wie beschrieben! Sehr empfehlenswert!