Sanfino WC-Sitz "All Black" Premium Toilettendeckel mit Absenkautomatik aus Holz, in Schwarz, hohem Sitzkomfort, einfache Montage

OH GOTT, NIE WIEDER!!!

Ich dachte mir "Hey cool, der passt zu meinem Badezimmer ". Arschlecken! Der Sitz sieht an sich gut aus, hat eine gut Qualität, ABERRRR!!! Ich putze 2-4 mal am Tag das Klo! Man sieht auf diesem Material jeden Fleck! Ich fasse den Deckel kurz an, ZACK! Fleck! Ich pinkel, ZACK! FLECKEN! Und ich pinkel nicht auf den sitz!!! Wenn ich 30 Sekunden pinkel, scheint die Haut selbstverständlich auf der man sitzt nicht zu atmen. Es sieht so unhygienich aus. Wenn ich es gebutzt habe, muss ich verdammte kake noch mal putzen, weil sogar mit Wasser Schlieren und Abdrücke und Flecken zu sehen sind. Ich scheiße seit ich diesen Sitz habe echt ungern. Ich zögere meine Geschäfte im Badbuissnes so lange hinaus, bis mir der Kakstift fast im Höschen klebt. Bin maximal angepisst. Allerdings, wie schon erwähnt, ist er echt bequem. Und solange man ihn nur anschaut und nicht scheisst, ist er bestimmt auch schön. Wird leider wieder ausgetauscht.