JOEAIS Bluetooth Kopfhörer Sport Kabellose Kopfhörer in Ear Noise Cancelling In-Ear-Kopfhörer (Bluetooth, Wireless Airpods 3 Earbuds HiFi LED-Anzeige IPX7 für Sprots & Reisen)

Absolut zufrieden

Also, ich bin wirklich begeistert von dem Produkt! Haben mich vor den Kauf nach den Rezensionen orientiert und für den Preis nicht geglaubt, dass es wirklich so ist wie bewertet wurde! Ich kann es einfach nur genauso bestätigen. Der Sound ist wirklich TOP!! Die Einrichtung und Verbindung erfolgt sehr schnell und unkompliziert! Ich habe die Kopfhörer meiner Tochter bei einem Lied zum Testen gegeben, und sie ist abgegangen bei der Musik und dem Sound! Sie war so begeistert! Deswegen habe ich ihr und meiner Frau direkt welche nach bestellt als Überraschung. :-) Wie gesagt, ich kann es besonders für den Preis mehr als weiter empfehlen!

Stylische In Ears mit Top Klang

Sehr gute In Ear Kopfhörer zum günstigen Preis. Überzeugen sowohl vom Design, Klang als auch der Akkulaufzeit. Zudem sitzen Sie gut im Ohr, ohne zu drücken, auch über einen längeren Zeitraum. Verbindung über Blueooth super easy, quasi automatisch. Wurden sofort vom Smartphone erkannt. Über die blaue LED Anzeige sieht man sofort, wie weit die Kopfhörer aufgeladen sind. Der Klang für die Größe und den Preis einwandfrei.

Super Klang zu top Preis

Die Bluetooth Kopfhörer sind von der Verarbeitung sowie Soundqualität sehr gut. Auch der Akku hält wie in der Beschreibung angegeben wurde. Aus diesem Grund habe ich das Produkt heute ein weiteres Mal bestellt zum Verschenken weil mich das Gesamtpaket inklusive Preis überzeugt hat. Vielen Dank auch für den schnellen Versand. Eine klare Kaufempfehlung. Top!!!

Tolle Kopfhörer

Gutes Produkt. Gute Qualität. Guter Tragekomfort. Akku hält lange. Ladezeit kurz. Guter Sound. Alles bestens. Würde ich wieder kaufen.

Die Kopfhörer sind von guter Qualität. Ich bin sehr froh, dass ich sie gekauft habe. Sie können mich sehr gut hören und verstehen, wenn ich telefoniere. Es sind die besten Kopfhörer, die ich bisher gekauft habe. EMPFEHLUNGEN

Schon fast unwirklich, ......

....., dass Qualität so günstig sein kann. Schnelle Verbindung, ein Klang, den ich nie vermutet hätte und Akkus, die halten und halten...........

Hammer

Super klein und mega Sound😍🔥 Akku hält gefühlt ewig und die Kopfhörer können auf höchster Lautstärke echt laut werden😍 bin begeistert!!'

Die Bluetooth Kopfhörer für Sport sind ausgezeichnet! Die Klangqualität ist hervorragend, und sie bleiben auch bei intensiven Aktivitäten sicher im Ohr. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend lang und die Verbindung ist stabil.

bin sehr zufrieden,tolle Kopfhörer

Ich bin sehr zufrieden mit ihnen und für den günstigen Preis sind sie alle großartig. Sie eignen sich gut zum Laufen/jeder Art von Übung sowie für den täglichen Gebrauch. Besonders beeindruckend ist die Akkulaufzeit, ich benutze ihn regelmäßig und muss ihn nicht oft aufladen. Daher ist das Ladeetui etwas größer und schwerer als andere, aber es lohnt sich und die zusätzliche Möglichkeit, es als Akku für andere Geräte zu verwenden, ist großartig. Ein weiterer Punkt, der mir kürzlich klar geworden ist, ist, wie mächtig sie sind. Gestern habe ich versehentlich die Kopfhörer selbst in meinen Hosentaschen gelassen und sie einem vollständigen Wasch- und Trocknungszyklus unterzogen. Ich war mir sicher, dass es dauerhaft kaputt gehen würde, aber ich habe die Ohrhörer in das Ladeetui gesteckt und nach dem Aufladen funktionierten sie einwandfrei. Ich habe keine Ahnung, wie wasserdicht es wirklich ist, aber das hat mich wirklich beeindruckt!

Tylisch mit super klang

Schon beim 1. Öffnen des Case, wenn die Kopfhörer hineingesteckt worden sind, ist es wirklich cool anzusehen. Die LEDs zeigen in dem schönen Blau die Akkuanzeigen und den MFB. Der Sound ist wirklich ziemlich überzeugend. Die Bässe sind stark, auf den Punkt genau, die Höhen nicht übersteuert und sehr klar, die Mitten runden alles gut ab. Die Verarbeitung ist top, qualitativ nichts auszusetzen. Die Buds halten perfekt im Ohr. Alles in Allem wirklich top Kopfhörer

Funktioniert 1A.Schnelle Lieferung. ...

Funktioniert 1A.Schnelle Lieferung. Verbindung zu diversen Geräten problemlos.Würde ich wieder kaufen.

Sadian

Tolle Kopfhörer, die lange aufgeladen bleiben. das ist toll. Ich kann es wärmstens empfehlen

Dauerhaft klarer Klang

Klarer und nicht störender Klang, guter Sitz im Ohr und Reduzierung störender Geräusche beim Telefonieren. Die Ladezeit reicht für eine Woche ohne Aufladen, und das Telefon kann bei Bedarf über die Kopfhörerbox aufgeladen werden.

Sehr gut funkzioniert, ich habe für meinem Mann auch bestellt.

Positiv Überrascht

Der Klang ist super, ebenfalls ist die Akkulaufzeit sehr gut. Ich habe bis jetzt noch nicht einmal Laden müssen. Für den Preis kann ich die Kopfhörer definitiv weiterempfehlen.

Klasse Produkt..hab nix zu bemängeln... kann ich empfehlen

Bluetooth kopfhörer

Leider sind meine Ohren für die Art von Bluetooth kopfhörer nicht geeignet Schade

Top Sound

Perfekt für Musik, zum telefonieren, Akku hält lange, mann kann es sogar als Powerbank benutzen. Tolles Produkt

Gut

Süper