HyperMotion Klettergerüst Kinder-Kletterkuppel XL, Geodom, Garten-Spielplatz, 1,8 m

Schönes Produkt

Schöne Klettermöglichkeit im Garten. Aufbau ist etwas komplex und braucht mitunter 2 Personen. Bei uns fehlte ein Handgriff, den der Anbieter aber zeitnah und unkompliziert nachgeliefert hat!

Tolles Klettergerüst mit vielen Möglichkeiten

Das Klettergerüst bietet viele Möglichkeiten zu spielen und sorgt für Spaß. Für eine 2-jährige schon gut geeignet. Für den Aufbau sollte man schon eine gute Stunde einplanen, mindestens zu zweit, besser noch zu dritt. Die Anleitung ist verständlich, wenn man mal von den abweichenden Farben absieht. Auf jeden Fall die Reihenfolge der Stäbe einhalten, damit die Haltegriffe zum Schluss passen. Auch daran denken, die Schrauben von innen nach außen anzusetzen, ansonsten kann man die Haltegriffe nicht montieren. Ist das Klettergerüst einmal fertig montiert, macht es einen stabilen Eindruck.

4 sterne

Vorerst ein Stern abzug. Das paket war mit den weissen band nicht richtig verschlossen. Das weisse band lag soweit links, das man den karton schon öffnen konte, und ich jetzt noch nicht weiss, ob da was verloren gegangen ist beim transport. Muss die tage schauen, ob da was fehlt