HyperMotion Dreirad Dreirad für Kinder 1-4 Jahre, TOBI FREY, Grau, drehbar, gepumpte Räder

Ganz toller Artikel

Bin sehr zufrieden!🧸

Schlecht

Die Stange ist Schief und nicht zu gebrauchen. Jeder der es kauft wird es zurückschicken

Sehr schönes Dreirad

Einfach im Aufbau / gut verarbeitet alle Teile / wirkt hochwertig und qualitativ - und sieht schön aus / lässt sich leicht bedienen… sowohl von unserer Tochter (3 Jahre) als auch für Erwachsene wenn sie das Dreirad schieben / praktisch dass Kinder sowohl alleine als auch in Verbindung mit Eltern damit fahren können —- bin sehr zufrieden und würde das Rad für den Preis jederzeit wieder kaufen!

Tolles Dreirad

Tolle Idee dieses Dreirad, denn unsere Tochter mit eineinhalb Jahren sitzt sehr gerne darin. Der Aufbau war sehr einfach mit der mitgelieferten Anleitung. Qualität ist sehr gut, es sieht hochwertig aus und fühlt sich hochwertig an. Außerdem lässt es sich super lenken und die Räder sind auch leise. Alles in einem auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Top Produkt!

Wir sind glücklich 👍

Meine Tochter ist glücklich, wir sind glücklich. Bin sehr erstaunt für so wenig Geld so eine Qualität zu bekommen. Sieht gut aus, fährt sich gut. Räder sind nicht aus Plastik sondern vollgummi, macht kein Lärm beim Fahren. Klare Weiterempfehlung.

Gefällt uns

Der Aufbau ging einfach und schnell. Alles war gut verpackt und sortiert. Die Qualität ist gut. Da klappert oder ist nichts schief. Die Reifen drehen sich optimal. Sitzfläche für das Kind ist auch bequem. Gutes Rad für den Sommer oder lange Spaziergänge.

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden unser Tochter seitdem spielt sie sehr gerne mit. Sehr toll gemachte Qualität Wirklich die haben 5 Sterne von mir 👍

Preis-Leistung passt

Preis - Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Die Aufbauanleitung könnte besser sein, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.