zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Beistelltisch Beistelltisch Hochglanz-Grau 70x35x55 cm Holzwerkstoff (1-St)

3.5 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr 🤮

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr, sehr, sehr schlechte Qualität des Tisches, es ist unmöglich zusammen zu bauen, Teile passen nicht zusammen!!!!! Die Schrauben passen auch nicht!!!!!

sehr praktisch , gefällt uns gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir nutzen es als Tisch, man kann Fernbedienung und alles drunter verstauen und ich kann es leicht drehen, wenn ich mein Sofa ausklappen will

Beistelltisch mit Rollen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, wir hatten 3 Stück bestellt. Alle 3 waren in einem schlechten Zustand verkratzt und richtig voller Sägespäne verpackt. Unmöglich !!! Besser Finger weg.

keine gute verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Werde den Artikel nicht bewerten da kleine Schäden an den Ecken zusehen waren

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für mein Drucker bestellt , sieht cool aus.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ist dieser Artikel eine Empfehlung. Ich würde wieder diesen Artikel kaufen

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht toll aus und ist auch gut verarbeitet

Sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter stauraum Leider 2 bremsen Über all hinstellbar

Guter Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Beistelltisch, der aber auch seine Macken hat
1/ 1