HITWAY E-Bike BK2 Klapprad Elektrofahrrad 36V 7,8Ah in 16 Zoll Max.35-70km, Kettenschaltung, Heckmotor, 280.8 Wh Akku, für Damen und Herrn mit Pumpe, Fahrradschloss

Selber fahren ohne unterstützen falsche angnga

Wenn man sich ein Fahrrad kauft mit Elektrounterstützung, dann möchte man ja auch eine Unterstützung haben fahren mit diesem Fahrrad ohne Unterstützung geht aber macht wirklich kein Spaß man kann eigentlich nur ins Leere treten und mit den Motor fahren. Dann hält der Akku natürlich nicht so lange, wie in der Beschreibung steht, man kommt sogar bei Volllast nur 5 km. Zusätzlich stimmt die Beschreibung des Artikels nicht. Es hat keine Kettenschaltung die sucht man vergebens. Man hat keine Gänge die Gänge die man hat das sind die man mit der plus minus Taste drücken kann Unterstützung elektronisch also und wenn man einen Service sucht Kriegt man, wenn man diese Firma anschreibt schnell eine E-Mail zurück aber man muss Geduld haben. Man muss lange mit denen schreiben, um überhaupt ansatzweise irgendwie eine Klärung zu bekommen. Bei mir war mehrere Teile nicht in Ordnung. Die Beschreibung stimmte nicht der Akku hält überhaupt nicht das Wasser verspricht oder versprochen wird und durch das lange hin und her, so dass ich das Fahrrad nicht fahren konnte, gebe ich’s natürlich wieder zurück positiv. Es sieht gut aus. 😂