HITWAY E-Bike BK2 Klapprad Elektrofahrrad 36V 7,8Ah in 16 Zoll Max.35-70km, Kettenschaltung, Heckmotor, 280.8 Wh Akku, für Damen und Herrn mit Pumpe, Fahrradschloss

Gut Ausgestattet

Das E-Bike hat so ziemlich alles was ich benötige und ist schon zum größten Teil montiert. Die Restmontage ging sehr leicht und schnell. Da das E-Bike gut ausgestattet ist brauchte ich nichts weiter dazu kaufen. Es hat einen vernünftigen LED Scheinwerfer und Rücklichter. Die Bremsen und das Smartdisplay funktionieren so wie es sein sollte. Der Akku hält für meine Bedürfnisse gut durch und unterstützt sehr gut beim Fahren. Es lässt sich bequem bedienen und man kann auch längere Zeit damit fahren ohne irgendwelche Beschwerden zu haben. Soweit bin ich sehr zufrieden.

Perfekt für die kurzstrecke

Ich wohne am Berg und brauche daher ein wendiges Fahrrad, mit dem ich in die Stadt pendeln kann. Dieses hier ist ideal dafür geeignet! Die Ausstattung finde ich toll , es hat sogar Scheibenbremsen und mit einer Akkuladung komme ich locker 60 km weit. Da es klappbar ist, kann man es sogar im kofferraum eines normalen PKW mitnehmen und es z.b im Urlaub verwenden.

Wir waren erst Skeptisch, aber...

wir sind positiv überrascht! Lieferung früher als angegeben, absolut reibungslos über DPD. Das Fahrrad war sehr gut verpackt, der Zusammenbau ist dank guter Beschreibung auch leicht umzusetzen. Das kleine Bike ist ein Hingucker, fährt tadellos . Auch unsere ländliche Gegend mit vielen Steigungen waren trotz 110kg Fahrer kein Problem. Ganz klare Kaufempfehlung!

Lieferung und Qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig bis zum Abstellort. Dabei war ich skeptisch, weil mir die Lieferung mit dpd und nicht per Spedition angekündigt wurde. Alles in Allem war die Lieferung perfekt. Das Rad ist sehr solide und von sehr guter Qualität. Der Zusammenbau war kinderleicht, die erste Probefahrt super. Ich bin angenehm überrascht von dem Rad. Ich benötige dieses Klapprad, um es unkompliziert im PKW zw. Wohnung und Wochenendhaus zu transportieren. Ich kann den Kauf nur empfehlen, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt.

Bis jetzt kann ich nichts sagen

Ich habe damit 20 km gefahren , das Fahrrad ist sehr robust , Akku hält nicht wie versprochen. Ich bin noch in der Testphase , deswegen halt ich mich mit der Bewertung zurück.

sehr schön

finde echt super

Top Fahrrad zu einem spitzen Preis

Super E Bike kann Mann nich meckern super verpacht Danke Otto 😘👌

Tolles Elektro-Klapprad!

Heute kam mein Elektro-Klapprad von Hitway mit einer mega kurzen Lieferzeit an. Bin voll zufrieden. Für die Bahn perfekt, auch wenn es eng und kuschelig wird (durch die Klappfunktion). Freue mich auf meine Fahrten.

Gut und Günstig

Erste fahrt sehr berauschend .. freue mich auf viele spasstreibende Fahrten Zur arbeit 12 km top und freu mich auf die erholsamen strampelfreien Fahrten.. Kaffee in der Hand und einfach das bike die Arbeit machen lassen und die technische Ausrüstung daumen hoch

Für den Preis ein wirklich gutes E-Bike

Das Fahrrad wurde wirklich raketenschnell, innerhalb von 3Tagen (deutlich vor dem angegebenen Termin) geliefert. Daumen hoch dafür! Das Fahrrad aber in dieser Preiskategorie unschlagbar gut und eine klare Kaufempfehlung!

Ein gutes, kraftvolles, zuverlässiges eBike

Ich bin für diesen Preis sehr zufrieden, kraftvoller Motor, starker Akku.