A&J MöbelLand GmbH Polsterbett ORINO mit Matratze und Bettkasten.

Bett kommt nicht an

Ich warte jetzt schon Monate. Keine Email wird vernünftig beantwortet, Telefonisch erreicht man niemanden. Keiner kann mir nun weiter helfen. Bestellt euch das Bett lieber wo anders.

Einfach Müll

Die schicken das Bett und da fehlen Teile Und wenn du nachfragst werden die Teile nicht nachgeliefert Man kriegt auch keine erreicht Finger weg von diese Firma

Unseriöser Anbieter

Finger weg! Kurz bevor das Bett geliefert werden sollte (drei Wochen nach bestell Datum) kam eine SMS, dass der Liefertermin sich um zwei Wochen verzögert. Geld war da auch schon überwiesen, da das Bett ja kommen sollte. In der SMS waren zwei Nummern hinterlegt, bei beiden ging nie jemand ran. Nach einer Woche, mehrmaligem Kontakt mit Otto ist der Artikel nun endlich storniert und ich erhalte das Geld zurück.

Das Bett kam nach 6 Wochen, würde nur bis ...

Das Bett kam nach 6 Wochen, würde nur bis Haustür geliefert, der Fahrer ist weg gefahren, müsste extra Leute anrufen und bezahlen damit sie das Bett in Wohnung bringen, das ist das größte scheixe

Sehr schlecht!! Kann ich nicht empfehlen. ...

Sehr schlecht!! Kann ich nicht empfehlen. Die Lieferung hat 6 Wochen gedauert. Das Bett unterscheidet sich von den Fotos. Mehr nicht..

Sehr schlecht

Bett ist wirklich sehr schlecht, die ganzen Bewertungen stimmen einfach nicht. Beim Lieferung, unfreundlicher Fahrer der kein Wort Deutsch kann und lässt mir Bett auf der Straße stehen. Zusammenbauen ist überhaupt nicht so einfach. Wirklich nicht zu empfehlen.

Komplette Katastrophe

Es wurde über einen Monat zu spät geliefert. Auf sämtlichen Schriftverkehr wurde nur mit einer automatisierten Nachricht geantwortet. Die Rufnummern der Verkäufer sind entweder falsch/falsche Abteilung (sie hätten damit nichts zu tun und können nichts machen) oder bei der anderen nimmt niemand ab. Jedesmal wurde man vertröstet mit den automatisierten SMSen wo nur die KW der Lieferung erneut geändert wurde. Vom Aufbau wollen wir gar nicht sprechen, ein Wunder das man das Polster nicht noch selber beziehen musste. Die Matratze ebenfalls steinhart wie in anderen Bewertungen bereits beschrieben. Also kurz und knapp Finger weg !

Riecht sehr stark nach Chemie

Es wäre schön wenn irgendwo vermerkt wäre das der Artikel aus Polen geliefert wird, dementsprechend dauert die Lieferung länger als angegeben. Die Matratze ist Steinhart, wir werden uns wohl noch zusätzlich eine neue Kaufen müssen da man auf dieser Rücken- sowie Hüftschmerzen bekommen wird. Außerdem riecht das Bett fürchterlich nach Chemie. Der Aufbau erfordert viel Zeit, ist unnötig kompliziert und billig gestaltet. Das einzig Positive ist das Aussehen des Bettes und die Farbe entspricht dem Bild. Würde ich nicht weiterempfehlen. Einen Stern nur für das Aussehen.

Sehr sehr schlecht

Ich bin so dumm dass ich es gekauft habe nach 3 Monate schon kaputt das Lattenrost ich werde die Raten nicht bezahlen bis es eine Lösung gefunden wird ich schlafe jetzt auf dem Boden einfach enttäuscht 😡😡👎👎

Absoluter Fehlkauf

Wenn ich könnte, würde ich nicht mal den einen Stern vergeben. Die Lieferung kam Wochen zu spät, Teile vom Bett wurden garnicht mitgeliefert und andere Teile dafür doppelt. Die Kopfstütze sieht benutzt aus und das Lattenrost ist zu kurz. Weil das ganze noch nicht ausreicht, hat mich der Verkäufer mehrmals ignoriert und wollte das Bett nicht retournieren. Kurz und knapp absolut keine Empfehlung !!!

Doesn't have a product, just pictures

Doesn't have a product, just pictures 40 Tage warten, und jedes Mal, wenn wir fragen, wo das Bett ist, sagt er nächste Woche oder sagt, er wisse nicht, wer meinen Großvater kennen wird?? Dann stornierte er den Kauf nach 40 Tagen Wartezeit Hüten Sie sich vor diesem professionellen Unternehmen, das nur Bilder zeigt.

Guten Abend ich wollte sagen dass das Bett ein

Guten Abend ich wollte sagen dass das Bett eine Enttäuschung und ekelhaft war

Rahmen ok, Lattenrost & After Sales bescheiden

Nix gekommen

Kaine antwortete, kaine Kontakte, einfach nix gekommen, Firma nix ,null

Nicht wirklich gut

Die Lieferung kam zu später als angeben. Die Feder reinzubekommen war mehr als nur schwer auch auf der Anleitung nicht gut erklärt…

Katastrophalen

Diese ist unprofessionelle Firma! -10 Sterne !