A&J MöbelLand GmbH Polsterbett ORINO mit Matratze und Bettkasten.

Besser als die Bewertungen sagen

Ich hatte das Bett vor 6 Wochen bestellt und es kam nun mit Verzögerung endlich gestern an. Ich hatte wegen der Bewertungen tatsächlich Angst abgezockt zu werden, allerdings bin ich wirklich positiv überrascht. Das Bett ist wirklich sehr schön, das einzige was auszusetzen ist, ist das die Matratze so unfassbar hart ist. Ich bin wirklich nicht empfindlich, was das betrifft, aber diese Matratze bereitet sogar mir Rückenschmerzen. Ich werde mir definitiv eine andere kaufen. Im Großen und Ganzen bin ich bis jetzt trotzdem sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Matratze etwas fest

Die Matratze ist recht fest. Nach ein paar Tagen ist es etwas besser. Ich schlafe gut, aber für meinen Mann ist es ein bisschen zu fest. Das Bett ist nicht besonders stabil. Die Bretter sind ziemlich dünn. Die Installation von Lattenrost ist sehr zeitaufwendig. Insgesamt sind Funktionen dieses Bettes für den Preis zusammen mit der Matratze erträglich. Insgesamt ist das Bett nicht schlecht. Es könnte jedoch besser sein. Der Versand verzögerte sich etwas und es gab ein paar Probleme in der Kommunikation, aber insgesamt eine positive Bewertung.

Schönes Bett

Optisch ist das Bett sehr schön, nur war der Aufbau sehr aufwendig man braucht gute Nerven dafür. Die Matratze ist nicht gut gewesen, daher haben wir uns eine neue Matrazte gekauft. Empfehlenswert!

Traum Bett

Wir haben heute unser Bett erhalten zwar mit etwas Verspätung aber damit ist manchmal zu rechnen. Ich muss sagen hatte ein wenig Angst das nach den schlechten Bewertungen nur was schlechtes ankommen kann aber ich war oder bin echt begeistert von dem Bett. Optisch sehr schick ganz toller Samt Stoff, die Farbe passt genau wie auf dem Bild. Sehr netter Lieferant hat sogar mit geholfen rein zu tragen zwar konnte er uns nicht gut verstehen aber anpacken konnte er. Das ganze haben wir auch 2 mal gekauft und es hat wirklich nur den Nachmittag gedauert beide Betten zusammen zu bauen. Matratze ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber kenne solche Matratze die geben nach dann werden sie weicher. Im großen und ganzen bin ich positiv überrascht. Kontakt zum Verkäufer hat auch immer gut geklappt. Meine Kindern sind begeistert von ihren neuen Betten.

Schönes Bett aber…

Sehr schönes Bett aber die Lieferung hat wirklich sehr lang gedauert. Hab das Bett Anfang Dezember bestellt und es kam erst jetzt Anfang Februar an. Also lange Wartezeit mit einplanen! Die Matratze ist hart aber wer das mag, ist es in Ordnung.

Schnell und einfach

Das bett ist super schön wenn man keinen Zeitdruck hat kann man es sich ruhig bestellen mussten ca. 5 wochen warten also eigentlich kein Thema für so ein schönes bett aufbau ist okay aber ein Brett fehlte was in der Anleitung dabei war aber in den Produkt bilder nicht dabei ist deswegen ist das egal Matratze ist okay wenn man harte mag ist es für einen was

Leider keine 5 Sterne

Das Bett kam nach dem Bestelldatum 10 Tage später. Das war im ganzen in Ordnung gute Qualität. Leider habe ich den einen Stern abgezogen, wegen dem Aufbau der Federung und die Bettlaken war kompliziert und eine Straube ist abgebrochen, hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen . Ansonsten ist das Bett im ganzen in Ordnung.