RAZER Blackshark V2 X Headset

Sound

Spiele R6 mit dem Headset und für den Preis, war runtergesetzt auf 57€ kann ich mich nicht beschweren! Höre die steps(Schritte) von den Gegner teilweise auf den Punkt genau.

Super Kopfhörer Qualität und Design top ...

Super Kopfhörer Qualität und Design top Klang top Qualität preileisleistung bestens hält Nebengeräusche fern weiter zu empfehlen

Qualität top

Sitzt sehr gut mit der zeit merkt man nicht mal das man was auf den kopf hat und der bass beim spielen auch sehr gut außerdem kann man seine gegner gut orten

Geiles headset

Funktioniert nicht

Bisher immer Razer genutzt, aber die letzten drei Geräte waren fehlerhaft und funktionierten bereits nach wenigen Wochen nicht mehr richtig. Bei schnellem und deutschsprachigem Support wäre aber auch das okay gewesen. Leider gab es weder das eine noch das andere. Echt schade.

Alles super 👍, toller Klang, Tragekomfort : top, 100% weiterempfehlen

Das Headset ist sehr gut und sitzt perfekt am Kopf. Es ist ei einfach genial für diesen Preis. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Teurer Spaß aber wenig Qualität

Habe mir das Razer Headset gekauft da ich nach 6 Jahren mal ein neues brauchte , 24h Lieferung war 1a , habe es sofort ausgepackt und getestet nach 10 min wieder eingepackt und geht zurück , war von razer noch nie so enttäuscht , Sound Einstellung passen überhaupt nicht und sind via razer Synapse kaum zu steuern , ein 7.1 Treiber von razer für 25€ zusätzlich gekauft was überhaupt nichts brachte , habe mich für die Konkurrenz entschieden womit ich sehr sehr zufrieden bin

Headset Razer Blackshark V2 X

Angenehm zu tragen, gutes Hörerlebnis, gutes Microfon, befriedigende Sitzeinstellung. Für Einsteiger eine gute Wahl.

Gutes Headset für Dauernutzung

Diente als Ersatz für ein anderes Headset am Arbeitsnotebook. Sound ist gut soweit, so dass ich es jetzt an meinem privaten Rechner nutze. Umgebungsgeräusche werden einigermaßen unterdrückt (soweit das ohne Noise Canceling möglich ist). Wer Over-Ear-Headsets über den kompletten Tag nutzen muss, sollte es ausprobieren. Die Partie um die Ohren ist sehr weich gepolstert, so dass (für mich) ein dauerhaftes tragen möglich ist.

Mikrofon schlecht to Gut

Das Mikrofon vom headset ist sehr schlecht und funktioniert manchmal überhaupt garnicht. Aber die audio Qualität war im gegensatz sehr gut

In Ordnung soweit

Hallo, das Headset funktioniert direkt am PC angeschlossen recht gut. Mit dem 1 Klinke zu 2 Klinken Adapter gibt es leider Probleme, das Mikrofon funktioniert damit nur sehr schlecht bzw. gar nicht. Der Klang direkt an der Soundkarte angeschlossen ist ansonsten relativ dumpf. Direk am Xbox Controller angeschlossen direkt klingt es besser.

Mittlere Töne bisschen dumpf

An sich ein wirklich gutes Headset. Hat zwar nicht den klaresten Ton ( Mitten und Höhen fehlen ein bisschen) und ist nicht gerade der lautester Kopfhörer (evtl. auf Grund 50mm Lautsprecher) ist aber durch die allgemeine Qualität und 7.1 an sich weiter zu empfehlen. Mikro ist sehr gut.

Preis Leistung top

Super Klang und akustik.

RAZER »Blackshark V2 X« Headset

Die Kopfhörer sind toll. Sie haben einen bequemen Sitz,drücken nicht, Ohrmuschelpolsterung. Das Headset funktioniert ohne Störungen, kein Rauschen nichts.Extra zusätzliche Treiber für noch besseren Sound. Ein toller Artikel

Gute Audio-Qualität für Gamer!

Sehr gute Audio-Qualität für Competative-Gamer eignet sich Super zum Spielen von Rainbow Six Siege, Escape from Tarkov, Splitgate etc. Das Mikro ist auch nicht schlecht, aber lieber ein Standmikrofon von Rode oder Hyper-X holen.

Preis/Leistung Sieger

Für das Geld eines der besten Headsets die ich je getestet habe. Nutze es seit 2 Monaten und der Sound kann im Vergleich zu wesentlich teueren Headsets sehr gut mithalten. Tragekomfort & Mikrofon top :)

Wirklich sehr schön gute Material entwendet.

Soundqualität ist gut, nicht überwältigend Funktionen in Razer Synapse absolut ausreichend (Equalizer für Ton und Mikro etc.) bequem und leicht gute Verarbeitung, wirkt nicht billig.

Gutes Gamingheadset

Die Ohrmuschel ist groß genug sodass man auch bei längerem Tragen keine Druck empfindet, Klang ist gut und Abschottung gegen Störgeräusche von außen ebenfalls.

sehr guter Klang

Im Gegensatz zum Blackshark V2 (ohne X) ist das Mikrofon leider fest und nicht wechselbar. Aber für den Preis finde ich den Klang der Kopfhörer sehr gut.

Empfehlenswert

Das headset ist echt der Knaller die Verarbeitung, das Mikrofon das gesamte Bild ist einfach geil vom headset kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Sehr angenehm auch noch nach Stunden langem Zocken. Sitzt perfekt und Sound ist auch sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Für Gamer OK

Ich habe mir das Headset fürs Homeoffice gekauft, hatte aber nicht mit so einem großen Teil gerechnet. Für Gamer ist er bestens geeignet.

G

Alles Okay. Ein gutes Headset für einen guten Preis

Richtig gutes Headset!

Die Soundqualität ist wirklich Super! Die Qualität der eignen Stimme ist trotz des Headsets wirklich sehr gut!