roba® Babybett Maren 2

Guter Preis allerdings schlechte Qualität

Wir haben uns auch aufgrund der anderen Bewertungen für diesen Artikel entschieden. Allerdings finden wir das Bett weder robust, noch leicht aufzubauen. Bei uns waren die Schrauben zu kurz und die Löcher für die Holzdübel waren viel zu groß. Wir haben dann improvisiert, weil wir das Bett für den Preis trotzdem behalten wollten. Außerdem hat das Bett bereits Lackablösungen und an 2 Stellen ist die graue Farbe sehr fleckig. Aber das ist vielleicht/hoffentlich bei anderen nicht der Fall. Also der Preis ist super, allerdings ist die Qualität nicht die beste.

Gutes Bett, leichte Makel

Das Bett ist super schön und sehr Leucht aufzubauen. Allerdings habe ich etwas bedenken wegen der Stabilität, da manche Teile einfach in einander gesteckt werden ohne Verschraubung oder Verleimung. Ich überlege die Teile noch mittels Holzleim aneinander zu kleben

Alles super

Lieferung war schnell und das Bett war super leicht aufgebaut und scheint sehr robust zu sein

Schnell Aufgebaut

Sieht sehr gut aus und ist stabil. Wir freuen und bald unser Baby drin Schlafen zusehen