Casaria Gartenliege, Polyrattan mit Liegefunktion Wetterfest Auflage Kissen Verstellbar

Preis Leistung nicht akzeptabel

Der Aufbau ist komplizier, die Beschreibung ist kompliziert. Es stimmen einige Bohrungen, Bzw . Löcher nicht überein. Haben etwas besseres erwartet.

Schöne Gartenliege.

Ich bin begeistert,die Liege sieht schön aus ,die Größe gerade richtig für mein Balkon, es ist zu empfehlen die Bauanleitung zu lesen dann ist einfacher das zusammen bauen.Die Liege/sitzt Fläche ist breit genug, die Verarbeitung ist gut , der Preis ist Ok, ich habe nicht zu meckern.

Gartenliege für die Terrasse

Beim Zusammenbau der Liege kam ich soweit gut zurecht.Einziges Mango war der Anbau der Seitenlehnen.Es war ziemlich schwierig,die Schrauben zum Anbau der Seitenlehnen festzuziehen.Ich kam schlecht mit dem Schlüssel ran. Der Hersteller sollte da nochmals nachbessern! Ansonsten war der Zusammenbau zügig erledigt. Die Liege ist stabil und sieht schlicht und komfortabel aus.Man kann sie als Sitzmöbel aber auch als Liege verwenden. Leider ist keine Abdeckplane dabei,aber da kann man sich eine dazu bestellen. Ich würde sie auch anderen Kunden empfehlen

Schöne Bank

Die Bank ist stabil und sieht gut aus. Die Halterungen für den Stift der Armlehnen geht etwas schwer rein. Der Aufbau ist relativ einfach. Ein Bohrloch stimmte nicht überein, stört aber nicht in der Stabilität. Der Kontakt mit dem Verkäufer lief super, alles wurde schnell geklärt. Der Sommer kann kommen .

Top Design/ Qualität sehr mangelhaft

Das Design sit wirklich super, aber die Qualität ist absolut den Preis nicht wert! Die liege war am ersten Tag schon kaputt! Der Support ist wirklich lächerlich langsam! Jede Frage/Antwort Dauert 24h Wir haben die Bank zurück geschickt... Absolut keine empfehlung

Neuer Lieblings Plaz

Die Bank ist nicht nur schön sondern auch sehr bequem. Der Aufbau war sehr einfach, allerdings war eine Lochung nicht korrekt aber dafür fand ich schnell eine lösung alles im allem bin ich sehr zufrieden Sie ist ein echter Hingucker auf meinem Balkon.

Top Liege

Stabil, Liegekissen wirklich 5 cm höhe, sehr bequem, robust, kann ich nur weiter empfehlen