zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Sneaker Schnürschuh, Halbschuh, Slipper mit Kontrastnaht

4.5 von 5
(32)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

nur was für schmale Füsse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Einstieg ist viel zu eng, nur was für schmale Füsse. Kein reinkommen möglich,hätte ihn gerne behalten!!!!

Sehr schöner superbequemer Schuh

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von diesem Artikel zudem ich ihn auch noch bei Otto zu einem Schnäppchenpreis erhalten habe! Man läuft wie auf Wolken in den Schuhen. Sehr schön sind auch die Kontrastnähte, sehr zu empfehlen!

Toll 👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, leicht und sehr bequem. Reinschlüpfen und los laufen. Sieht genauso aus wie abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Super Schuhe

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein drücken , auch wenn man breitere füsse hat sind sie super bequem

Ein toller Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller bequemer Schuh. Gröse paßt auch genau. Farbe ist auch so wie Abgebildet. Wie immer ein guter Schuh von Rieker

Toller Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner breiter und bequemer Schuh. Ich habe ihn mir gleich doppelt bestellt so super läuft man darin.

Toller Schuh !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, passt bei mir klasse und wie von Rieker gewohnt gute Verarbeitung!

Super bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem ..super für lange stehen und laufen geeignet

Leider nicht wie erwartet

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht schön aus und ist sehr gut verarbeitet, eben typisch Rieker. Leider kam es mit der Passform gar nicht hin. Den Schuh habe ich extra schon eine Nummer größer bestellt, aber ich kam überhaupt nich in den Schuh rein,die Senkel und der Reißverschluss sind nur zur Zierde am Schuh. Habe ihn zurück schicken müssen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super toller schue

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Schuh. Verarbeitung sehr gut. Die weiche Innensohle ist sehr angenehm beim Gehen.

Toller bequemer Schuh !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller bequemer Schuh in bewährter Rieker-Qualität Hab ihn schon zum zweiten Mal gekauft, als "Reserve" - so begeistert bin ich davon ! Für lange Spaziergänge auch auf Waldwegen geeignet, Gut gepolstert für empfindliche Füße

SEhr schöne Schuhe, für mich leider zu eng und

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ohne Schuhanzieher schwer anzuziehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte keine Chance, den Schuh anzuprobieren, da man ohne Schuhanzieher nicht reinkommt, der seitliche Reissverschluss ist nur für schön. Grundsätzlich ist der Schuh kompakt, wenn man sich gut bücken kann und einen schlanken Fuß hat sicherlich auch bequem.

Wie auf Wölkchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Rieker Schuhe sind echt der Hammer, man läuft super drinn den ganzen Tag. Nix drückt oder kneift. Auch bei nicht so gesunden Füßen wie meine, klare Empfelung.

Ein guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen genau und haben eine angenehme weiche Einlagesohle. Gut zum Wandern in der herbstlichen Jahreszeit. Kann sie weiterempfehlen

Ein super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Zug verschoben. Man läuft wie auf Wolken Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Und empfehle ihm mit guten Gewissen weiter.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Rieker Sneaker mit Kontrast

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Rieker Sneaker sind sehr leicht und sehen auch gut aus.Vorne sehen sie etwas breiter aus .

Sneaker Rieker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht und bequemer Schuh.

Ich liebe diesen Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Füße sind Riecker einfach die besten Schuhe

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und sehen schick aus.

Leichte Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer von Ricker, sehr bequem. Einfach toll.

Ein tolles Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen toll aus, dazu sind sehr bequem. Die Farbe, und die Verarbeitung sehr gut. Das Flussbett ist weich und bequem.

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider wieder zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ein Rieker Schuh nicht gut

Leider farblich nicht so schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riecker Schuhe sind super ich trage nach meiner Fuß OP nur noch Riecker Schuhe

Sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur ist er mir zu breit

Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sneaker sehr weich super Dankeeeeeeeee Otto
1/ 2