Ecowelle Infrarotheizung Elektroheizung + Wifi App Thermostat, 350-1200 Watt Made in Germany

Da lief absolute alles schief

Bestellt in der Hoffnung auf Qualität, da mit made in Germany geworben wurde und ein fast unglaublig günstiger Preis lockte. DIE Lieferung verzögerte sich um ca. Tage,was immer passieren kann. Allerdings wurde ich stutzig , da blitze was Weißes durch die ansonsten stabile Kartonverpackung. Alles andere sah gut aus allerdings fur made in Germany sehr schlecht verpackt. Die Heizung habe ich montiert und nach ca.4 Stunden klappte auch endlich die wlan Verbindung mit dem Thermostat und dem Smartfon herzustellen. Dabei stellte sich raus das das kleine weiße Teil was ziemlich verformt aus der Verpackung ragte ...der Temperaturfühler war der natürlich defekt war. Also wurde die Bildheizung ohne Thermostat gestartet und dann wurde es endlich im Rücken schön warm . Als ich dann kurz das Zimmer verließ und dann wieder hinein ging traute ich meinen Augen nicht . Das Teil stand im unteren Bildteil ca 3 cm von der Wand ab. Ich schaute seitlich auf die Rückseite und wie ein Airbag dehnte sich die hintere Abdeckung auf . Unglaublich...6 Stunden verschenkte Lebenszeit. Alles abgebaut ...vernünftig verpackt und weg damit . Nie wieder