Kaltschaummatratze Silber, in diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Dreamstar, 18 cm hoch, ergonomische 7-Zonen-Matratze für jede Schlafposition

Extrem unangenehmer Geruch

Wir haben die Matratze für unser zweites Kind noch einmal gekauft, nachdem wir nach der ersten Matratze sehr zufrieden waren. Sie ist super bequem, es war beim ersten Kauf kein unangenehmer Geruch oder sonst was. Daher eben der zweite Kauf :) Nunja, dieses Mal war es mehr als enttäuschend.... ein extremer Geruch nach Chemie, das man das Zimmer fast nicht mehr betreten kann. Wirklich ganz übel. Laut Kundenservice sollte dieser nach einem Tag an der frischen Luft lüften verfliegen. Leider Fehlanzeige, der Geruch verfliegt leider nicht. Die erneute Reklamation hat ergeben, daß es nach einer Woche intensivens Lüften verfliegen sollte. Da der Gestank nach 3 Tagen immernoch nicht weg ist, möchte ich es zurück senden, da ich auf so einer Matratze mein Kind nicht schlafen lassen möchte. Problem: ich bekomme die Matratze gar nicht mehr so klein zusammen, dass diese in den ursprünglichen Karton passt. Ich warte nich auf Rückmeldung vom Kundenservice bzgl. der Rücksendung. Gerne gebe ich ein Update wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe.

ist 4 cm kleiner als beschrieben

von qualität her es geht aber ist von größe her 136*200 als oben beschrieben, daher werde niemanden weiter emfehlen

H4 IST HART WIE BRETT

Wegen meiner 110 kg bestellte ich laut Beschreibung H4, um eine passende Härte zu bekommen. Schöne Optik und Verarbeitung, schnelle Lieferung, aber statt auf H4 könnte man auch gleich auf dem Boden liegen. Nach einer schlaflosen Nacht tut mir alles Weh. Bestellt besser H 3!

Ich habe diese Matratze jetzt schon paar ...

Ich habe diese Matratze jetzt schon paar Monate getestet. Hab mir leider mehr erwartet habe diese Matratze 140x200 h 3 gekauft wegen meinen Rücken schmerzen leider liegt sie sich auch ein ich wiege 63 kg und habe trotzdem ein Loch in der Matratze