Kaltschaummatratze Silber, in diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Dreamstar, 18 cm hoch, ergonomische 7-Zonen-Matratze für jede Schlafposition

gutes Produkt

angenehm zum schlafen, erholsam, bin froh das gekauft zu haben, im Vergleich mit davor mitgelieferte Matratze fürs Bett, perfekt

Habe die Matratze in härtegrad 3 bestellt ...

Habe die Matratze in härtegrad 3 bestellt sehr gemütlich enpfehle ich weiter

Klasse Matratze

Matratze kam schnell an, leider ohne mich zu benachrichtigen! Ich musste sie dan suchen gehen was einen Stern Abzug gibt. Die Matratze selbst ist ein Traum. Nachdem ich schon die 5 gekauft habe da wirklich alle viel zu hart gewesen sind und die meinem Rücken nicht gut getan haben, habe ich es nun mit dieser versucht, es ist die 4 Nacht und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Sie ist nicht zu weich und gibt trotzdem beim Liegen nach was sehr entspannent ist. Sie riecht kein bisschen nach Chemie und war beim auspacken sofort in ihrer Größe einsetzbar gewesen. Der Überzug ist sehr dick was mich angenehm überrascht hat . In allem Top Qualität. Danke an Otto ⚘️⚘️

Lieferung war schlecht.

Die Matratze an sich ist sehr gut aber die Lieferanweisungen wurden nicht eingehalten. Angegeben war weil niemand zuhause war das die Matratze im 1OG vor die Tür gestellt werden sollte, aber der Lieferant war anscheinend zu faul und hat sie unten im EG stehen lassen wo sie hätte jeder klauen können.

Gut und günstig...

Man liegt gut drauf und die Härte passt zu meinem Gewicht..Ich habe nichts auszusetzen..Passt für mich..Alles gut.. Ich kannsie Bedenkenlos weiter empfehlen..

Für meine Bedürfnisse zu hart

Viel härter als gewohnt

Perfekte Härte, aber riecht...

Die Matratze hat die perfekte Härte, aber leider riecht sie schon arg, nicht chemisch, aber schon penetrant, Lüfte schon die letzten 2 Tage permanent, aber sie dünstet immer noch aus.