Kaltschaummatratze Silber, in diversen Größen und Härtegraden erhältlich, Dreamstar, 18 cm hoch, ergonomische 7-Zonen-Matratze für jede Schlafposition

alles super

Artikel kam schnell und gut verpackt an, keine Geruchsbildung wie in anderen Bewertungen beschrieben, nach 48 Stunden voll entfaltet, also alles bestens!

Meine neue Matratze

Super, lange nicht so gut geschlafen

Alles gut

Die Matratze ist gut. Meine Tochter ist damit sehr zufrieden.

Bester Matratze

Ich habe die härte grad 4 gewählt, super tolle erholsame Schlaf habe ich mit dieser Matratze, schlafe wie auf dem Wolken,endlich kein Rückenschmerzen mehr

Matratze

Toll super

Weiter empfehlen 👍

5 Stern 🌟🌟🌟🌟🌟für die gute Qualität 😃

Weiche, tolle Matratze

Habe die Matratze für meine Tochter gekauft und sie ist sehr bequem. Man liegt wie auf Wolken. Gute Qualität zum kleinen Preis. Versand war auch schnell und die Matratze riecht nicht nach Chemie.

Sehr gute Matratze

Sehr gute Matratze nur es richtig etwas nach Chemie habe es einige Tage gelüftet jetzt ist es etwas besser

Zufrieden

gutes Produkt

angenehm zum schlafen, erholsam, bin froh das gekauft zu haben, im Vergleich mit davor mitgelieferte Matratze fürs Bett, perfekt

Feste Matratze

Super Matratze. Wir haben die extra feste bestellt und wir sind super zufrieden

Habe die Matratze in härtegrad 3 bestellt ...

Habe die Matratze in härtegrad 3 bestellt sehr gemütlich enpfehle ich weiter

Sehr bequeme Matratze

Sehr zu empfehlen

Super matratze.

Tolle Matratze

Haben die Matratze in zwei verschiedenen Härtegraden bestellt. Etwas härter für meinen Partner und weicher für mich. Und wir sind beide mehr als zufrieden. Es ist ein super Liegegefühl und Schlafkomfort. Die Matratze hat auch bislang noch nicht nachgegeben und ist so „hart“ wie am ersten Tag. Wie schlafen wie im siebten Himmel darauf. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Matratze.

Superschönes Liegegefühl. Keine chemische Gerüche. Würde sie direkt wieder kaufen.🥰

Matratze

gute Matratzen bin zufrieden angenehmes Schlafen

Bin zufrieden

Ich hab 2 bestellt und die sind wirklich gut👍

Sehr gut!

Super bequeme Matratze

Klasse Matratze

Matratze kam schnell an, leider ohne mich zu benachrichtigen! Ich musste sie dan suchen gehen was einen Stern Abzug gibt. Die Matratze selbst ist ein Traum. Nachdem ich schon die 5 gekauft habe da wirklich alle viel zu hart gewesen sind und die meinem Rücken nicht gut getan haben, habe ich es nun mit dieser versucht, es ist die 4 Nacht und ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Sie ist nicht zu weich und gibt trotzdem beim Liegen nach was sehr entspannent ist. Sie riecht kein bisschen nach Chemie und war beim auspacken sofort in ihrer Größe einsetzbar gewesen. Der Überzug ist sehr dick was mich angenehm überrascht hat . In allem Top Qualität. Danke an Otto ⚘️⚘️

Eine sehr tolle bequeme Matratze

Die Lieferung war sehr schnell/gut und zuverlässig. Der DPD Bote war sehr zuvorkommend. Nachdem wir die Matratzen aus dem Karton rausgeholt haben, brauchten sie nur knapp 10 Minuten um auf ihre angegebene Höhe von 18cm zu kommen. Trotz das diese ja für den Transport extrem vakuumiert wurden. Wir haben sie dann aber noch gute 24 Stunden liegen lassen. Im Anschluss haben wir dann wirklich ein sehr schönes Liegeverhalten testen können.

Qualität sehr gut - Lieferung unterirdisch

Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck - ich werde sie behalten. Die Lieferung war per email angekündigt...ich denke aber trotzdem, dass Klingeln oder zumindet der Versuch zur Übergabe zum Senden dazugehört. So stand das Teil einsam und verlassen vorm Haus. Das nächste Mal schicke ich es einfach zurück

Lieferung war schlecht.

Die Matratze an sich ist sehr gut aber die Lieferanweisungen wurden nicht eingehalten. Angegeben war weil niemand zuhause war das die Matratze im 1OG vor die Tür gestellt werden sollte, aber der Lieferant war anscheinend zu faul und hat sie unten im EG stehen lassen wo sie hätte jeder klauen können.

Entsprechend der Beschreibung

Alles zu meiner Zufriedenheit 👌 bei mir, mit 67 kg Härtegrad 2 genau richtig. Liege sehr gut, Matratze hat nur minimalen, leichten Geruch der nach 3 Tagen weg war. Lieferung mit dpd problemlos, sehr nette Kommunikation mir dem Hersteller. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

Gut und günstig...

Man liegt gut drauf und die Härte passt zu meinem Gewicht..Ich habe nichts auszusetzen..Passt für mich..Alles gut.. Ich kannsie Bedenkenlos weiter empfehlen..