BoomDing Reinigungsbürste Teleskopstange mit Wasseranschluss 4,6 oder 7 Meter mit Bürste, Reinigung von, PV Anlage, Wintergarten, Terrasse, Solaranlage, Photovoltaik, (Solaranlage reinigen), Innenliegender Schlauch

Reinigungsteleskopstange

Das Teil ist einfach Spitze und erleichtert alle Reinigungsarbeiten, wo eine Teleskopstange gebraucht wird um Längen und Höhen ohne Gefahr zu überwinden. Die Robustheit und Langlebigkeit muss sich erst noch erweisen. Die Bauform, die Materialen und die Technik lässt auf eine hohe Langlebigkeit schließen. Für mich persönlich ist die Erreichbarkeit der Firma in der Nähe(Münsterland) wichtig.

Absolut empfehlenswert !!!!

Zusammenbau und Schlauchdurchführung sind einfach zu handhaben. Das Glasdach der Terassenüberdachung ist auch ohne Zusatz von Reinigungsmitteln nach 2 Jahren wieder sehr sauber. Preis-/Leistung echt empfehlenswert.

empfehlenswert

sehr praktische Reinigungshilfe für schwer zugängliche Flächen. Beim Zusammenbau hatte ich beim Einfädeln des orangen Schlauches Schwierigkeiten. Mit viel Geduld gelang es dann doch, war aber nicht einfach. Jetzt wo alles gut funtionert bin ich sehr zufrieden und weiß schon, wie praktisch diese Teleskop Reinigungsbürste mir helfen wird, diese Flächen bis in 7 m Höhe sauber zu halten. Also sehr empfehlenswert!

Tolles Teil!

Ein super Teil. Stabil und gut zu handeln. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das wo das Putzmittel reinkommt das liegt am Boden und man muss schauen dass es nicht kaputt geht wenn man den Schlauch zieht.

Genial

Total klasse Gerät, haben unser Haus damit abgewaschen ging reibungslos spitzensache klare Weiterempfehlung für wenig Geld!👌

besser geht nicht

richtig richtig klasse und überzeugt. für mich ist es ganz schön schwer diese Bürste nach oben zu wuchten. trotzdem kann ich es nur empfehlen

Boom Ding

das erste mal Benutzt bin 100% zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen