Rieker Chelseaboots mit Ziernaht

Topp Schuhe.

Bequeme und 100% Qualität Schuhe. Beim ersten Mal, dachte ich das die hart sind....Nein, man sollte die paar mal an haben ,die werden weichen und perfekt am Füßen.

Bin begeistert von diesem tollen Schuh. Optisch mal etwas anderes, sehr bequem, gerade auch für breitere Füße, angenehm warmes Innenfutter. Sieht einfach Klasse aus !

Absolut top!

Dieser Schuh ist für mich persönlich echt Klasse! Qualität von Rieker schätze ich sehr. Bequeme Sohle, für mich ein tolles Design und der Preis ist abnehmbar.

toll für den Herbst

Der Schuh passt sehr gut. Er hat ein weiches angenehm zu tragenes Material. Von innen ist er angerauht und hält an kühleren Herbsttagen angenehm war.

Bequemer Schuh

Toller und bequemer Schuh von Rieker. Wie sonst üblich bei der Marke ist der Schuhe sehr bequem und passt wie abgegossen.

Rieker Chelseaboot

Sehr bequem und warmes Futter hat er auch noch. Mit der Sohle rutscht man überhaupt nicht. Klare Kaufempfehlung von mir.

SUPER SCHUHE

Die Schuhe sind der Hammer .Ich konnte noch nie so bequem in einen Schuh laufen

Flotter Schuh

Ein sehr schöner Schuh zum günstigen Preis für Leute mit unempfindlichen Füßen. Für mich waren sie leider nicht geeignet. Ich fand sie sehr hart und unangenehm am Fuß. Sehr schade, ich hätte sie gern behalten. Aber wenn man darin nicht laufen kann, macht es keinen Sinn.

Super bequem

Ich habe diesen Chelseaboot bereits über ein Jahr, sie laufen sich super bequem, auch über den ganzen Tag hinweg und man schlüpft schnell rein und raus. Habe sie mir nochmal als Reserve bestellt, falls die jetzige kaputt gehen.

toller Schuh

Es ist wirklich ein sehr schöner bequemer Schuh, habe ihn zu Hause kurz getragen, um zu sehen, wie sich der Schuh am Fuß macht und ihn dann auch behalten.

Sieht abgebildet besser aus.Material ist ...

Sieht abgebildet besser aus.Material ist fest, gibt nicht nach aber farblich gut

Schöne Schuhe

Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Aber Größe 37 zu klein und 38 zu groß. Aber empfehlen kann ich sie.

Schön aber ....

Leider sehr eng. Ich konnte diesen Schuh nicht anziehen. Man sollte auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Schade.

Sehr guter Schuh für die Übergangszeit. Vom ...

Sehr guter Schuh für die Übergangszeit. Vom ersten Moment trageangenehm. Sehr zu empfehlen!

Toller Schuh

Wie immer, ein gutes Gefühl, in einen Rieker Schuh zu schlüpfen. Ich liebe die Schule.

toller Schuh

Ein guter rieker damen Schuh.. bequem und sieht am Fuß gut aus..........

....................

......................... .........

Super Schuhe

Das ist ein ganz toller Schuh die sind super bequem ich liebe diese Schuhe

Schick und bequem

Sehr schöne gefütterte Schuhe und sehr bequem und leicht

Richtig bequem