COSTWAY Nachttisch (1-St), LED, 3 Farben, mit Schublade & USB-Anschluss, Holz, weiß

Tolles Design

Gekauft wurde der Nachttisch Anfang Januar. Er kam sehr zeitnah an und wurde sicher geliefert. Der Aufbau ist super einfach gewesen, da alle Bauteile perfekt beschrieben und mit Buchstaben versehen waren. Die Elektronik ist bereits vormontiert, welches ich als sehr angenehm empfunden habe. Ein toller Nachtschrank mit einer tollen Optik.

Top Artikel

Super gut verpackt,sehr leicht gemachte Anleitung um den Schrank aufzubauen und eine sehr gute Qualität. Mit Abstand eins der besten Sachen die ich in letzter Zeit aufgebaut habe. Sehr zu empfehlen!!!

Bin sehr zufrieden!

Der Nachttisch ist sehr schön und stabil. Der Aufbau war kinderleicht. Habe selten eine so gute Aufbauanleitung gesehen. Sogar ein Ersatzpäckchen Schrauben etc. und ein Schraubendreher waren beigefügt. Einfach Top!

Dieser Nachttisch ist wirklich toll, mein Sohn liebt ihn besonders. Mit USB-Anschluss und Nachtlicht ist er sehr praktisch. Die Installation ist auch sehr einfach. Sehr empfehlenswert.

Xbuq r👍