zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Longbluse ONLTOKYO L/S LINEN BLEND SHIRT mit Leinen

3.5 von 5
(28)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Fällt sehr groß aus!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bluse in Größe S bestellt (163 cm groß, 56 kg) Aber diese Bluse fällt leider sehr groß aus, das ist eher eine Größe XL, Bluse ging deshalb auch wieder zurück.

Die Bluse / das Hemd ist okay

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die gelieferte Bluse entspricht den Abbildungen. Das Material ist qualitativ gut. Sie ist für mein Empfinden zu groß/weit und trägt (zumindest bei mir) auf. Ich bin 160cm groß, 54 kg...trage Größe S.

Ich bin der Bluse zufrieden. Aufgrund der ...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin der Bluse zufrieden. Aufgrund der Bewertungen habe ich sie in Größe S bestellt, das war richtig. Meine normale Konfektionsgröße ist 38. Der Stoff ist etwas durchscheinend, aber mit einem Top drunter kein Problem.

Fällt sehr groß aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bluse in Größe S bestellt. Fällt leider sehr groß aus. Ging deshalb auch wieder zurück. Leider. Farbe und Form hatten mir sehr gefallen.

schöne Bluse!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse fällt sehr groß aus,aber zum Überziehen mit einem Top perfekt. Leider ist die Angabe Leinen-Baumwolle nicht richtig,es ist Leinen-Viskose,daher ein Stern weniger.

Tolle Longbluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Longbluse, leicht und super verarbeitet! Ging aber zurück, da sie sehr groß ausfällt, leider!

Luftig und angenehm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut und ist sehr schön luftig. Der Ärmel lässt sich auch gut umschlagen.

Schöne Bluse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse aber leider zu groß. Deshalb geht sie leider zurück.

Fällt je nach Farbe unterschiedlich aus

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bluse in 2 Farben bestellt und oh Schreck die fallen in der der Größe völlig unterschiedlich aus.Die weiße passt bei mir in der Gr.S perfekt (trage normal 38/40)aber die grüne sieht aus wie eine XL ich verschwinde total darin.Es kann doch nicht sein dass die Blusen in S so extrem unterschiedlich ausfallen!!!!!!!!!!

Longbluse

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat einen sehr seltsamen Schnitt. Zum einen ist sie, auch in kleinen Größen, extrem weit geschnitten und im Verhältnis dazu vorn viel zu kurz. So nicht tragbar. Deshalb Retoure.

Stoff kratzt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe Farbe und Schnitt sind gut aber leider gefällt mir der Stoff nicht. Es kratzt.

Stoff geht beim waschen ein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse ist nach dem Waschen kleiner geworden, Ärmel zu kurz und Gesamtlänge ebenfalls

Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas dickeres Leinen aber für mich egal. Ich liebe Leinen und die Bluse passt, sieht toll aus und ist erschwinglich. Wird sicher zum Lieblingsteil.

Stoff kratzt auf der Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn eine Bluse so auf der kratzt, kann ich sie nicht gebrauchen - Leinenanteil oder aufbereitete Fasern - ich kann es nicht sagen.

Trendige Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr trendige Bluse mit passender Hose dazu gekauft perfekte Kombi aber der Stoff kratzt etwas.

Bluse kratzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse kratzt ganz furchtbar. Die Farbe ist toll, aber geht leider zurück.

Longbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider auch in einer Nr. kleiner noch viel zu weit, daher retour. Eigentlich eine schöne Bluse.

Elegant bis sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Hemd das mir zusagt. Schnitt und Sitz gefällt mir. Leicht durchscheinend. Für den Sommer optimal.

Ansicht schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse sitzt wirklich gut. Größe passt, leider krazt sie auf der Haut. Ging daher zurück

Geschmacksache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An mir sah es aus wie ein Sack. Deshalb zurück

Tolle für Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu sehr oversize. Tolles Material auch für den Sommer.

Ansich eine schöne Bluse, ich fand das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich eine schöne Bluse, ich fand das Material allerdings zu strack.

Damen bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse weicher Stoff,sitzt gut,gefällt mir super

Leinenbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bluse, ein bisschen zu groß. Angenehm zu tragen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Xs passt genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1