meineWunschleuchte LED Bogenlampe, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, große Ausladung, XXL Bogen-stehlampe gold-en ge-bogen, Höhe 200cm

Leider beschädigt und umständliche Retoure

Die Lampe sieht optisch sehr schön aus. Wir mussten sie aber leider retournieren, weil sie beschädigt war. Die Lampe ließ sich in der Senkrechten nicht gerade ausrichten, der Bogen war schief. Außerdem hatte der Schirm innen Kratzer und eine Delle am Rand. Die LED war entgegen der Beschreibung nicht im Lieferumfang enthalten. Für das Geld würde ich mir mehr Qualität erwarten. Die Retoure war leider etwas kompliziert. Das Paket war ca 170 x 56 x 33cm groß (Sperrgut) und für die Retoure stellt der Verkäufer nur ein Retourenlabel für die Abgabe in einer DHL Filiale zur Verfügung. Aufgrund der Größe des Pakets konnten wir es nicht im Auto transportieren. Eine Abholung durch einen Lieferdienst war auch nach Kontaktaufnahme zum Verkäufer nicht möglich. Zum Glück war unser DHL Zusteller so nett und hat das Paket nach seiner täglichen Tour bei uns abgeholt und mitgenommen. Wir hätten sonst nicht gewusst, wie wir das Paket zurückschicken sollen.