Vero Moda Strickjacke Doffy (1-tlg) Plain/ohne Details

tolle, kuschelige Strickjacke

Endlich mal wieder eine Long-Strickjacke, die sich schick, aber auch sportlich tragen lässt. Das Material ist weich, nicht zu warm, mir (1,6 m) passt sie wie angegossen. Durch die Kapuze und die Taschen wirkt sie sportlich, aber ist dennoch bürotauglich. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Farbveränderung, kein Einlaufen und kein Fusseln. Werde mir noch eine andere Farbe kaufen.

Sieht mega aus

Tolles Material, sehr anschmiegsam, absolute Kaufempfehlung

Leichte, aber kuschelig warme Jacke

Die Jacke ist sehr weich, äußerst angenehm auf der Haut und bei aller Leichtigkeit des Materials schön warm. Ich habe die Jacke in XS bestellt, aber sie fällt für meinen Geschmack "zu eng" aus, daher werde ich sie zurückschicken.

Genau das was ich gesucht habe

Suchte für mein neues Outfit noch eine längere graue Strickjacke. Mit dieser habe ich genau das richtige gefunden. Die kaputze gibt der jacke noch das gewisse etwas. Kuschelige Jacke..würde ich jederzeit wieder kaufen

Coole Strickjacke

Sehr schön Strickjacke Mit einem weißen Shirt drunter , sieht man immer angezogen aus. Leider fusselt sie etwas

Sieht toll aus aber schnell Pilling

Ich mag Kapuzenjacken und diese ist hübsch und weich. Allerdings bildet sich schnell Pilling, schade.

Habe sie für meine Frau bestellt und sie ...

Habe sie für meine Frau bestellt und sie liebt diese Jacke weil sie extrem flauschig ist wie sie sagt

Schöne Strickjacke

Diese Strickjacke ist angenehm auf der Haut, von der Länge ist sie auch toll. Würde sie wieder kaufen.

Super schöne Jacke

Total weich und flauschig. Eine tolle Überziegjacke. Kann ich nur empfehlen. Größe passt perfekt

Praktischer grau melierter cardigan perfekt ...

Praktischer grau melierter cardigan perfekt als weste über ein t-shirt jetzt für den Übergang

Schöne Jacke

Sehr sehr schöne Jacke. Passt zu allem. Ob sportlich oder schick.

Bequem und kuschelig

Sehr tolle Strickjacke, bequem und weich. Kratzt nicht. Passt perfekt. Absoluter Favorit

Tolle jacke

Schöne Jacke für den Herbstanfang. Fällt leicht größer aus!

Super toll 😊

Richtig richtig weich und optimale Länge sowie perfekt im Sitz

Super bequem

Das ist meine neue lieblingsjacke. Super kuschelig und weich.