HUSKSWARE C-XT-A8301 Wasserschuh (Strandschuhe, Schwimmschuhe, Barfußschuhe, 1-tlg., Geeignet für Wassersport, Schwimmen, Surfen) Outdoor-Schwimmschuhe, schnell trocknende atmungsaktive

Noch nie so was schlechtes gesehen

Die Schuhe riechen nach Chemie und sitzen total schlecht. Nach angemeldeter retour musste ich den Verkäufer für den Rückversand kontaktieren, da dies über eine Spedition erfolgen sollte. Ich wurde gefragt, wo das Problem liege. Nach meiner Antwort erhielt ich das Angebot, dass ich statt 45€ (was einfach nur übertrieben für diese Schuhe ist) nur 15€ (was auch noch Zuviel ist) bezahlen könnte. Der Artikel ist ein 1-2€ Produkt!!! Nach mehrmaligen hin und her schreiben wurde die Retoure erst ernst genommen. Einfach nur nervig und unnötig. Ein Stern ist echt noch Zuviel.

Freche Verkäufer

der Artikel ansich ist gut aber leider stimmt die Passform nicht. Nun habe ich versucht den Artikel zurück zu senden, es ist kein Retourenschein im Paket. Ich habe schon mehrfach um einen Retourenschein gebeten aber leider ist auch nach mehrmaligen Anfrage nicht reagiert worden. Man wird hingehalten mit komischen nichts sagenden Mails. das ist nicht Kundenfreudlich. für mich ganz klar keine Weiterempfehlung

Unverschämtheit

Ich bitte seit Tagen um ein retour- Schein! Habe denen gesagt das es mir nicht passt und werde von denen hingehalten! Ich werde nie wieder von golden Bridge GmbH was bestellen! Ich empfehle es jeden der seine Ruhe haben will von denen nix zu bestellen! Am Ende bleibt man auf seine Kosten sitzen! Des ist eine Frechheit von golden brigde GmbH! Nie wieder

Rücksendung nicht möglich

Leider habe ich den Artikel trotz des ausgedruckten Etiketts nicht zurück schicken können. Die Sendung kam wieder zurück und es stand drauf das die Adresse nicht gefunden werden kann