HUSKSWARE C-XT-A8301 Wasserschuh (Strandschuhe, Schwimmschuhe, Barfußschuhe, 1-tlg., Geeignet für Wassersport, Schwimmen, Surfen) Outdoor-Schwimmschuhe, schnell trocknende atmungsaktive

Wasserschuh mit dem besonderem Chic

Ich wollte einen besonderen Wasserschuh - und nun habe ich ihn endlich gefunden! Sehr gute Passform und Qualität. Er sieht toll aus, ist superbequem und ermöglicht lange Spaziergänge am Strand/im Wasser. Bin ganz begeistert. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Toller Barfußschuh

Sehr schöner leichter Schuh. Sehr bequem. Größe passt genau.

Super Schuhe

Dieser Schuh ist sehr leicht und super bequem. Würde ich immer wieder kaufen

Super!!

Bin total positiv überrascht, das hätte ich nicht erwartet: In diesen Barfuss-Schuhen bin ich (ohne Einlagen) schmerzfrei (leide an Morton Neurom), ich mag gar keine anderen Schuhe mehr anziehen, sie sind sooo bequem, nix drückt, keine Blasen, einfach super angenehm, und sie sehen auch noch gut aus, Würde ich immer wieder kaufen, bin voll happy 👍😊

Badeschuh

Ich habe diese noch nicht benutzt, aber die Qualität ist in Ordnung und etwas stabiler als gedacht.