Teufel REAL BLUE TWS 2 wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling)

Liebe auf den 2.ten Blick

Anfangs ließen die Kopfhörer nicht mit meinem S23 koppeln. Warum kann ich nicht sagen. Naja dann hat s doch funktioniert und sie liefen einwandfrei und sehr zuverlässig. Nach Anpassung für meine Ohren sitzen sie jetzt perfekt. Leichte Bedienung dank Teufel App. Sehr guter Klang.

Tolles Produkt.

Ein wirklich tolles Produkt, der Klang ist wirklich sehr gut, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Ein mal Teufel, immer Teufel

Die besten Inear Hörer ever. Ich trage sie täglich über mehrere Stunden in der Holz Werkstatt. Absolut bequemer Trage Komfort über mehrere Stunden. Die Batterie Leistung ist Hervorragend. Hervor zuheben ist der unauffällige satte Bass welcher seinesgleichen sucht. Habe JBL usw. probiert. Da kommt echt nichts ran. Ich würde sie immer wieder kaufen. 👍

Teufel hält was er verspricht. Super Kopfhörer mit einem atemberaubenden Klang. Ich würde 100 Sterne vergeben wenn ich könnte. Es lohnt sich wirklich etwas mehr Geld auszugeben

Tolle In-Ear-Kopfhörer

Wahnsinnige Tonqualität und Akku hält lange 👍🏻

Bis jetzt die besten Kopfhörer

Montag bestellt Donnerstags schon da gewesen DHL einfach super ,die Teufel Real Blue ,sind bis jetzt die besten vom klang und bass einfach unschlagbar wenn ich überlege habe mir die Bose QuietComfort geholt für 240euro diese könne den Teufel nicht das Wasser reichen,ich finde sind dreifach so gut . Hab auch die Galaxy Buds sind auch schrott dagegen . Die Teufel liegen angenehm im Ohr halten fest fürs Training ideal . Die sind jetzt meine MAIN Kopfhörer.

Rücksendung

Hatte sehr Lange Zeit Probleme mit meiner Rücksendung. Bekam von diesem Händler keinerlei Hilfe trotz Anschreiben. Der Artikel ist sehr gut ,aber nicht passend für meine Ohren. Finde der Händler hat einen sehr schlechten Service für die Kundschaft!!

Qualität/Sound sind gut aber

Ich hab mir die Kopfhörer für meine Arbeit gekauft. Dort habe ich jeden Tag mit Lärm zutun. Das ANC funktioniert tadellos. Dennoch gibt eine Schwäche, welche diese Funktion leider deutlich eingeschränkt und das sind die mitgelieferten Ohrpolster der In Ears. Diese sind so schlecht und Dünn verarbeitet, dass die Größe keine Rolle mehr spielt. Die Polster sitzen nicht passend, womit die Funktion von ANC nicht zur Geltung kommen kann, da die Nebengeräusche immer Präsent sind. Hier wünsch ich mir bessere Qualität, denn ansonsten ist der Sound und die Verarbeitung echt Top!!!

Teufel Bluetooth Kopfhörer

Ich habe die schon jetzt getestet also muß ich sagen top Qualität Super klang. Klare Kaufempfehlung.

Gute In-Ear Kopfhörer

Guter Klang, einfache Bedienung, App funktioniert auch super. War ein Geschenk und kam gut an. Teufel ist eine sehr gute Adresse.

Cool

Habe von Teufel mehr Qualität im Sound erwarte

Kopfhörer

Sehr gut für den normal gebrauch kann ich weiter empfehlen ausengeräusche werden trozdem gehört

..besser geht kaum..

Verschiedene in allen Preisklassen probiert, keiner schafft diesen feinen, satten Klang...

Ear Kopfhörer

Sehr, sehr schöner Klang, ist halt Teufel. Akku hält lange. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mega

Der Klang ist super aber ist bisschen schwierig ins Ohr richtig sitzen lassen.